1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der alte Mann

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von fReEsTyLe, 23. März 2007.

1. fReEsTyLe

fReEsTyLe Mitglied

Werbung:
    Ich träume in letzter Zeit so intensiv... Diesmal das hier:

Ich bin an einem Ort, wo es viele Berge gibt. Ich schaue mich um und erkenne eine Brücke. Ein alter Mann kommt an mir vorbei und ich sage ihm er soll nicht über die Brücke gehen, weil sie einstürzen wird. Der alte Mann glaubt mir nicht und geht einfach über die Brücke. Die Brücke stürzt ein. Der Mann fällt in die Tiefe und verschwindet im Wasser. Ich hole ihn lebend wieder raus. Der alte Mann umarmt mich und dankt mir, dass ich ihm das Leben gerettet habe.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Frestyl Frestyle

hm... der alte vom Berge - eines der wirklich Archetypischen Bilder im Geist des Menschen...

Frage dich nicht zu viel, wer er ist, sondern freue dich, dass er dich umarmt hat ;)

du wirst ihm sicher wieder mal begegnen

Liebe Grüsse

FIST

3. fReEsTyLe

fReEsTyLe Mitglied

Werbung:
    Ich werde ihm wieder begegnen? Uhm... Im Traum meinst du?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen