Der alte Mann

fReEsTyLe

Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
96
Ich träume in letzter Zeit so intensiv... Diesmal das hier:

Ich bin an einem Ort, wo es viele Berge gibt. Ich schaue mich um und erkenne eine Brücke. Ein alter Mann kommt an mir vorbei und ich sage ihm er soll nicht über die Brücke gehen, weil sie einstürzen wird. Der alte Mann glaubt mir nicht und geht einfach über die Brücke. Die Brücke stürzt ein. Der Mann fällt in die Tiefe und verschwindet im Wasser. Ich hole ihn lebend wieder raus. Der alte Mann umarmt mich und dankt mir, dass ich ihm das Leben gerettet habe.
 
Werbung:
Schalom Frestyl Frestyle

hm... der alte vom Berge - eines der wirklich Archetypischen Bilder im Geist des Menschen...

Frage dich nicht zu viel, wer er ist, sondern freue dich, dass er dich umarmt hat ;)

du wirst ihm sicher wieder mal begegnen

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben