Der AC bei einem Augenblickshoroskop

Fiona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
4.514
Ort
Norddeutschland
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu einem Augenblickshoroskop (kein Stundenhoroskop) und zwar handelt es sich um ein Bewerbungsgespräch. Ist es schlecht, wenn der AC auf 29 Grad eines Zeichen (Fische) steht? Oder spielt das keine Rolle? Der Mond bildet an der Spitze des 11. Hauses eine Konjunktion zur Sonne (Es war am Donnerstag). Die Sonne ist Herrscher des 6. Hauses wo Saturn steht. Der Merkur DC-Zeichen läuft auf Venus und Neptun in Konjunktion zu. Ich glaube das kann man positiv bewerten oder?
Jupiter und Uranus bilden ein Quadrat das betrifft die Häuser 9 und 12, was so weit ich weiß keine Rolle spielt.

Danke schon mal

l.G. Fiona
 
Werbung:
hallo Fiona,

zu deiner Frage hab ich Folgendes gefunden ...

http://www.astrologix.de/bauer001.htm
Stundenhoroskop:
Mit die wichtigste Komponente ist hier der Aszendent. Befindet sich dieser im Moment der Fragestellung am Anfang oder Ende eines Tierkreiszeichens, so ist die Zeit noch nicht gekommen bzw. bereits vorbei. Ist der Aszendent dagegen in den mittleren Graden postiert, so ist die Zeit reif für das Projekt. Auch hier finden wir also einen deutlichen Hinweis auf die große Bedeutung der Mitte.
Bestätigt.

Das würde wohl gegen einen Erfolg sprechen. - Die Zeit sei noch nicht reif.

Hast du denn schon Bescheid bekommen? Hatt´s geklappt ...?

Grüsse enterprise
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

danke für Deine Antwort. Bislang haben wir noch keine Nachricht bekommen. Leider.
Ich habe in der Zwischenzeit auch eine Menge im Internet zu dem Thema gefunden, weiß aber immer noch nicht, ob zwischen einem Begegnungshoroskop und einem Frage bzw. Stundenhoroskop Unterschiede gemacht werden. Jedenfalls habe ich es jetzt so verstanden, dass wenn der AC auf den letzten Graden steht, die Entscheidung bereits vorher gefallen ist. Das würde passen, da es vorher schon Kontakte gab. Das kann positiv oder auch negativ sein. Wichtig ist auch dass der Mond keine zulaufenden Quadrate bildet. Bisher war bei negativ verlaufenden Gesprächen immer diese Konstellation. Diesmal nicht. Auch soll man die alten Herrscher verwenden. Also Jupiter für Fische. Der DC- H. Merkur bildet morgen ein Sextil zum AC-H. Jupiter. Daher habe ich schon noch Hoffnung. Das ganze ist ziemlich wichtig für uns, daher bin ich auf diese etwas andere Methode gekommen. Es soll aber funktionieren.

l.G. Fiona
 
Zurück
Oben