Der abgefahrenste Traum seit langer Zeit!

Tja, irgendwie müssen wir jetzt diesen Konflikt klären, wäre sonst sehr schade! Ich will sie nämlich als gute Freundin nicht verlieren!

Aber kein großes Problem, denn lt. Eisfee:
Du wirst diese Erfahrung gut überwinden und nimmst es mit,auf deinen weiteren Lebensweg.

Ja, ich hatte auch öfters gestaunt, wie wahr Eisfee bei mir oftmals gedeutet hatte!!!

Obwohl ich damals anfangs zuerst mich sträubte, weil ich die Wahrheit wohl nicht sehen wollte. Seit einiger Zeit nehme ich jedes einzelne Wort von Eisfee sehr ernst!!
 
Werbung:
Es hat sich geklärt, alles in Ordnung, sie hatte zuviel zu tun. Ging alles nochmal gut, ich habe einfach Panik gekriegt für nichts, weil sie so lange nicht geantwortet hat...Allerdings war das schon ein bisschen unfreundlich, dass sie einfach nix gesagt hat.
 
Eine gute Kollegin von mir, die ich erst einige Wochen kenne, verhält sich ziemlich dominant von Anfang an und wir haben bisher nur das gemacht, was sie wollte. Man kann sagen, ich habe bisher nur gegeben, aber praktisch nichts dafür bekommen.

Übrigens: ich würde überlegen, ob diese Kollegin wirklich so gut für mich ist.
Es sieht nach deiner obigen Aussage ja nicht so aus.
Aber jeder will halt seine Erfahrungen selbst machen.
 
Werbung:
Es liegt auch ein bisschen an mir, dass wir bisher immer nur das gemacht haben, was sie wollte...Ich habe es mir einfach nicht zugetraut, mich durchzusetzen. Einen grossen Freundeskreis habe ich nicht gerade und darum war ich da sehr vorsichtig. Aber durch dieses Ereignis will ich das ja nun ändern und es sagen, wenn mir was nicht passt.
 
Zurück
Oben