Der 8fache Yogapfad (Asthanga) zieht sich zum 6fachen Pfad zurück.

Werbung:
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde er nur 'Werbung' für sich und seine geheimnisvolle Technik machen wollen...eine Technik von vielen...so wie die Yamas und Niyamas ;)

Frohe Ostern :)
 
Also jouney, einmal frage ich dich noch: was ist diese Referenzpunkt Technik konkret.

Wenn du dieses Geheimnis aber mit ins Grab nehmen möchtest - also von mir aus gerne.

hallo schooko,

das ist eine illustre ansage. ich nehme also an, du hast dir so-sei.at, referencepointtherapy.com inklusive video angesehen, bist vielleicht auch auf das forum und den blog gestoßen, fragst aber immer noch was ist das, RPT ?

tja, was ist es wirklich RPT ? theoretisches wissen befriedigt nicht. Wie wärs mit einer session? aber auch danach könnte der kopf noch fragen haben, der ist nämlich nie fertig, das ist seine qualität.

falls du aber zu einem bestimmten punkt von RPT fragen hast, bitte frage mich etwas detaillierter.

lieben gruß, sascha
 
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde er nur 'Werbung' für sich und seine geheimnisvolle Technik machen wollen...eine Technik von vielen...so wie die Yamas und Niyamas ;)

Frohe Ostern :)

:)

geheimnisvoll ? - nein !
technik ? - bitte, immer weniger technik!

werbung ?- danke, für eure postings, das wirft licht auf so-sein.at.
freut mich !

hauptanliegen ist es von diesem text "yoga ohne moral" darauf aufmerksam zu machen wie gutgläubig leute sich uralten lehren unterwerfen, weil sie irgendwo hinkommen wollen und dass es gar nicht notwendig ist so viel abzugeben an eine äußere lehre. eben immer weniger notwendig ist.

damit aus "sad anna" dann nicht mehr schnell ein forsches "sad-hana" wird. ;)
 
:)

geheimnisvoll ? - nein !
technik ? - bitte, immer weniger technik!

werbung ?- danke, für eure postings, das wirft licht auf so-sein.at.
freut mich !

hauptanliegen ist es von diesem text "yoga ohne moral" darauf aufmerksam zu machen wie gutgläubig leute sich uralten lehren unterwerfen, weil sie irgendwo hinkommen wollen und dass es gar nicht notwendig ist so viel abzugeben an eine äußere lehre. eben immer weniger notwendig ist.

damit aus "sad anna" dann nicht mehr schnell ein forsches "sad-hana" wird. ;)

deine methoden gefallen mir ganz und gar nicht -

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2602739&postcount=5
 
Lieber Sascha :)

Hab mir Deine Site mal angeschaut und ich muss sagen, Du wirkst sehr sympathisch, deswegen bin ich verwirrt, warum Du hier solche Spielchen nötig hast. Klare Aussagen und offene Begegnung ist immer möglich und dann haste solche Geheimnistuereien um Deine Person und Arbeit als Yogalehrer/-therapeut auch nicht nötig.

Ich bin offen für jeden Austausch, aber ist schade, wenn man meint, dass man eine Methode, die man lehrt durch Geheimsprache irgendwie schützen oder jemanden zu sich locken muss.

Viveka lässt ein wenig gesunde Skepsis zu :)

LG, Sara Devi
 
Werbung:
Zurück
Oben