1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der 7-er Weg

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Hexe Aradia, 25. Mai 2007.

1. Hexe Aradia

Hexe Aradia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Für ein bestimmtes Thema nehmt Ihr eine Karte aus dem Deck, was dieses Thema behandelt, z.B. Liebe Nr. 15
    Partnerschaft/Beziehung Nr. 3
    Reise Nr. 10
    oder Arbeit Nr. 34

Dann mischt Ihr die Karten, denkt an das Thema und zieht 7 Karten heraus. Diese schickt Ihr mir per PN und ich deute es für Euch.

L.Gr. von Hexe Aradia

2. care

care Mitglied

Hallo!

Hast `ne PN!

LG care

3. care

care Mitglied

Vielen lieben Dank an Hexe Aradia, sie hat ganz schnell geantwortet und deutet ganz präzise! Hoffentlich trifft es alles so ein.

Liebe Grüße, care

4. Valentin

Valentin Neues Mitglied

Werbung:
    Also, ich bin begeistert! Aradia hat treffsicher die Situation erkannt und eine nachvollziehbare Prognose erstellt!!!

Nochmals, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße an dich:)

Valentin

Diese Seite empfehlen