Der 21.12.2012 und die Zeit danach

Hat sich bei euch nach dem 21.12.2012 was verändert?


  • Umfrageteilnehmer
    16
L

Lightofmylife

Guest
... bin zwar ein wenig spät dran :tomate: aber wie habt ihr diesen Tag erlebt, und die Zeit danach?

hat sich bei euch irgendwas getan, oder ist alles sozusagen geblieben, wie es ist?

Ich persönlich habe nichts aufregendes bemerkt und auch nichts aussergewöhnliches erlebt...
 
Werbung:
Du,lies doch einfach mal,was hier schon alles dazu geschrieben wurde....und ja, letztendlich ist es auch ein ausgelutsches Thema...
 
Ist doch schön wenn man ausgelutschen Themen auch noch was abzugewinnen vermag.
... ja, ja! Totgesagte leben länger! ;)

Welpolitisch und wirtschaftlich betrachtet könnte ich weder eine Verbesserung
erkennen, noch könnte meinereins behaupten es wäre alles beim alten.
Dahingehend sehe ich die Dinge wohl noch um eine Spur kritischer.
Demnach isses nach meinem Ermessen eher schlechter geworden.

Am Datum 21.12.2012 würde ich das aber nicht unbedingt festmachen wollen ...


Euer, trotzdem nicht alle Hoffung fahren lassender, Ischariot
 
Ein mulmiges Gefühl hätte mich frühestens erfasst, wenn der Meteorit über Russland an jenem Tag heruntergekommen wäre. Da das nicht passiert ist war es ein Tag wie jeder andere.

LG PsiSnake
 
Ich hätt gesagt, 2012/2013 wird es immer schwieriger Dinge "verdeckt" zu halten - es kommt alles hoch/raus und an die Oberfläche.

Was Neues kann nur entstehen, wenn Altes aufgelöst und bereinigt wird/wurde.(?)
 
Habe ...

[x] bin mir nicht sicher, aber es fühlt sich schon anders an

angeklickt.

Das bezieht sich für mich aber nicht auf den einen Tag, sondern auf die Zeit davor und die Zeit danach.
 
Werbung:
Zurück
Oben