der 20.4.1977

Werbung:
Hallo,
gerade ist mir aufgefallen, dass Dir hier noch niemand geantwortet hat. Leider habe auch ich zu wenig Zeit, um hier einen längeren Beitrag zu schreiben, aber als ich die Quersumme Deines Geburtsdatums gebildet habe, musste ich feststellen, dass es 30/3 ergibt und Du somit die gleiche Lebenszahl wie ich hast.
Hier ist ein link, in dem erklärt wird, was es bedeutet eine 30/3 zu sein.

http://www.pythagorean-heritage.com/enlightment/the three/303/303.html

Ich bin gespannt, ob Du dich darin wiedererkennen wirst. Auf mich traf das Alles ziemlich genau zu.
 
hallo,

shauen wir mal das ganze nich "numerologisch" (gibt nicht sehr viel her...), sondern nach der tarot-tradition.

deine persänlichkeits, und auch dein wesenskarte ist die herrschrein: was machst sie? sie ist auf "wachstum" ausgerichtet, mit der natur verbunden, und ist fruchtbar...(bezieht sich nicht nur auf kinderkiegen!) im übrigen, wenn du die gleiche persönlichkeits,-und wesenskarte hast, dann lebst du dein mitgebrachtes (karmisches) wissen. du bist eine meisterin in diesem leben.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Zurück
Oben