der 14.10 und die Bluebeam-Theorie

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Werbung:
Hm, man könnte es genausogut andersrum sehen. Die Verschwörer wissen, dass die Außerirdischen im Anmarsch sind und versuchen sie zu verteufeln!

Heutzutage kann man geradezu verrückt werden, wenn man im Außen versucht, herauszufinden, was wahr ist! Deshalb verlasse ich mich lieber auf meine inneren Sensoren. Die melden mir dann schon, was für mich wahr ist!


LG

believe :)
 
Hm, man könnte es genausogut andersrum sehen. Die Verschwörer wissen, dass die Außerirdischen im Anmarsch sind und versuchen sie zu verteufeln!

Heutzutage kann man geradezu verrückt werden, wenn man im Außen versucht, herauszufinden, was wahr ist! Deshalb verlasse ich mich lieber auf meine inneren Sensoren. Die melden mir dann schon, was für mich wahr ist!


LG

believe :)
Ganz genau!
 
Moin Foris,

hier hat ja noch gar keiner vom Projekt Bluebeam gesprochen. Es gibt nämlich eine Therorie, nach der wir ein inszeniertes Spektakel erleben sollen.

Aufgeführt mit Hilfe von Sateliten, Der Haarp-Anlage und den angeblichen Chemtrails um eine "Leinwand" für das große Kino zu errichten.

http://verschwoerungen.info/wiki/Projekt_Blue_Beam

dazu auch ein Film

http://www.youtube.com/watch?v=IJirnJSwqh4

gerade wenn man denkt, der unsinn, den sich ne dicke esotante aus ihren alternativen wurstfiingern saugt, wäre nicht mehr zu übertreffen, bastelt sich einer ne verschwörungstheorie draus, die tatsächlich noch einen drauflegt.

:lachen:
 
gerade wenn man denkt, der unsinn, den sich ne dicke esotante aus ihren alternativen wurstfiingern saugt, wäre nicht mehr zu übertreffen, bastelt sich einer ne verschwörungstheorie draus, die tatsächlich noch einen drauflegt.

:lachen:

So, du kommst jetzt auch auf ignore. Hast es dir eindeutig verdient.
Tschüssi.
 
Ich seh den Bushi schon nervös im weissen Haus auf und abschreiten wenn er brüllt: "Scheisse, wir sind mit den Vorbereitungen noch nicht fertig und jetzt kommen schon die echten Aliens. Ich dachte wir haben Zeit bis 2012"

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben