Der 11. September war ein Outside-Job

der Al Kaida ist aber nichts passiert...

Meinst?

Das ist ja schon wieder eine neue V-Theorie :)

V-Theoretiker sind immer sehr fanatasievoll im Erfinden neuer absurder Theorien, das muss man ihnen lassen. Ist oft recht unterhaltsam. :)

Zwischenfrage: Bist du auch der Meinung, dass Bielefeld in Wirklichkeit gar nicht existiert, sondern dass DIE es erfunden haben? ;)
 
Werbung:
Im Endeffekt ist es natürlich eine Glaubensfrage. Im Endeffekt ist aber alles eine Glaubensfrage - theoretisch könnte auch die Griechenlandkrise ein Komplott der Reptiloiden gewesen sein, gesteuert aus der hohlen Erde heraus. Wer von uns war schon mal an einem der Pole und hat geguckt, ob da nicht wirklich Eingänge sind, die in eine riesige Höhle, Schaltzentrale der Reptiloiden führt?

Keiner. Auch war keiner von uns Teil der 9/11-Commission, keiner hat bei NIST gearbeitet, und keiner hat als FEMA-Wissenschaftler Stahl analysiert. Und wenn einer das hier hätte, könnte keiner der anderen das jemals verifizieren. Deswegen kann keiner beweisen, was mit der Flugabwehr war, was mit dem CIA, ISI, den Reports, den Piloten, etc war. Man muss dazu immer entweder auf Behauptungen Dritter oder auf reine Vermutungen ausweichen.

Dieser Thread ist eine gute Idee - ein "Metathread" quasi, um 9/11 mal ein wenig distanzierter zu sehen, sich Gedanken um das große Ganze zu machen.

Dazu braucht man sich auch nur eine Frage stellen: Ist ein Projekt wie 9/11 überhaupt möglich, als Inside-Job?
Antwort: Es ist praktisch ausgeschlossen.
Es gibt keinerlei vergleichbares Material in der Geschichte der Menschheit, nicht einmal ansatzweise. Politisch motivierte Inside-Jobs waren bis jetzt immer kleine, gezielte Attacken, die zwar diplomatisch für viel, viel Wirbel sorgten, aber sonst eher ne Fußnote waren. Vor allem sind vor allem größere Inside-Jobs oft nach einigen Jahren aufgedeckt worden, und es gab nie einen wirklichen Aufschrei, eben weil es meistens nur "kleine" Attacken waren - die Verschwörer wussten, über kurz oder lang kommt das raus, spätestens wenn nach dem x-ten Regierungswechsel irgendein neuer CIA-Chef die "top secret" files mal durchgeht und dort Pläne fürn 9/11 Anschlag findet. Glaubt hier irgendwer, dass in 20, 30 Jahren mal rauskommt "oh und übrigens, die Bush-Regierung hat 9/11 gefaked und mehrere Tausend Amerikaner umgebracht"? Es ist nicht möglich, so eine Verschwörung geheim zu halten, schon vor der Durchführung hätte jemand zum Plappern angefangen. Und jeder einzelne hochrangige US-Politiker rund um 2001 könnte nie wieder eine Nacht ruhig durchschlafen, aus Angst, dass morgen in der Presse steht: "9/11-Insider packt aus!", und zwar mit nem Tonband bei ner 9/11-Planbesprechung in petto. Kein Mensch würde sich an so einem Plan beteiligen. Warum auch? Aus Patriotismus für Amerika? Dann hätte man eher mal am Gesundheitssystem rumbasteln sollen. Aus Geldgier? Die Leute, die da oben sitzen haben einfachere Möglichkeiten, durch Kriminalität Milliarden abzustauben als eine praktisch unmögliche False-Flag-Operation zu inszenieren, für die sie für immer hinter Gittern landen? Anstatt z.B. sich durch Lobbying gemütlich nebenbei ein paar hundert Millionen einzustreichen? Mal abgesehen davon, dass das von den Demokraten noch hundert Jahre später als Beispiel für die unvorstellbare Korruption der Republikaner hergenommen werden würde. Welche Motive gibt es sonst, für die Köpfe hinter 9/11? (nicht vergessen: das waren viele Menschen)
Die Theorie ist ganz nüchtern betrachtet Unfug. Jede Diskussion über Staub oder Stahl ist im Prinzip überflüssig, wenn man damit irgendeinen Inside-Job beweisen will.
Um zu beweisen, wie unfähig die US-Verwaltung ist, ist es aber sehr passend.

Oder, um es in einem Zitat zu sagen: "Verschwörungstheoretiker machen einen entscheidenden Fehler: Sie glauben, Politiker wären kompetent."
 
auf der startseite steht jetzt nur: "der 11. september war ein..."

grad das entscheidende "vernunftwahrheits"zauberwörtchen sieht man nicht.


vielleicht noch einen versuch, diesmal unter "9/11: Osama wars allein!" ? :D
 
Ich habe keine Problem, wenn man mir nicht "folgt". Ich vertrete ja nicht mal eine klare Inside-Job-Theorie. Ich behaupte lediglich: Die offizielle Version ist ein Märchen. Und auch da habe ich kein Problem, wenn man trotzdem glaubt, dass sie stimmt. Mir geht es eher darum, wie aufrichtig argumentiert wird. Wenn zuerst große Behauptungen kommen, dazu aber keine Argumente, und/oder wenn z.B. die Truth-Bewegung diskreditiert wird, aber all das ignoriert wird was bei den offiziellen Untersuchungen beweisbar unwissenschaftlich lief und wie dort gelogen wurde... der argumentiert nicht m.A.n. nicht aufrichtig.

Man braucht keine Verschwörungstheorie. Die offiziellen Untersuchungen selbst reichen aus, dass einem so manche Illusion genommen wird, wenn man sie denn überhaupt kennt. Denn die Medien haben sie ja nie wirklich dargestellt und schon gar keine Fragen gestellt.

das weiß ich doch, du stellst genauso in Frage, daher, eine Leuchte fragt die andere Leuchte, ob ihr ein Licht aufgegangen sei. :D

Ich folge eben der nächsten Theorie, es ist noch schlimmer als wir denken. Tatsächlicher Warnschuss gegen Amilande und CIA und FBI längst unterwandert.

Und was nun ? Die tatsächliche Realität ist grausam
 
Kennt ihr die Theorie von der Bielefeld-Verschwörung? :)

Eine herrliche Satire! :thumbup:

Und 1000 mal intelligenter als alle V-Theorien, die es zum 11. September gibt.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Die Bielefeld-Verschwörung

Warnung: Diese Seite enthält Material, von dem SIE nicht wollen, daß es bekannt wird. Speichern Sie diese Seite nicht auf Ihrer lokalen Platte ab, denn sonst sind Sie auch dran, wenn SIE plötzlich bei Ihnen vor der Tür stehen; und das passiert schneller als man denkt. Auch sollten Sie versuchen, alle Hinweise darauf, daß Sie diese Seite jemals gelesen haben, zu vernichten. Tragen Sie diese Seite auf keinen Fall in ihre Hotlist/Bookmarks/etc... ein!!!

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.


Und hier geht es weiter: http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Viel Spaß beim Lesen! :D
 
Es muss auch einen Thread-Titel zu diesem Thema geben, aus dem die Stimme der Vernunft spricht.

Immer nur diese V-Theorie: "9/11 war ein Inside-Job" auf der Startseite zu lesen, das ist nicht gut.

Hier in diesem Thread darf nun die Vernunft zu Worte kommen .....

Erst einmal: Du bist natürlich die *Stimme der Vernunft* ?

Peinliches Statement.

Zum anderen funktioniert deine Alternative gar nicht: Inside- oder Outside-Job.Rein von der Logik her. Denn viele VTs, die ich kenne, inclusive meiner eigenen, behaupten das Zusammenspiel von Inside und Outside. D.h. den Anschlag El Kaidas gabs wirklich, auch Bin Laden (die Argumente, warum das ein Schauspieler gewesen sein soll und die Typen, die man um ihn herum sieht in den Videos, eine Schauspielertruppe, sind m.E. überhaupt nicht überzeugend).

El Kaida hat den Anschlag gemacht, aber die Geheimdienste wußten das längst (dafür gibts starke Argumente, fast eine Gewißheit) und haben alles unternommen, damit 9/11 ein vollständiger Erfolg wird, also Randbedingungen geschaffen, damit sie freie Bahn hatten (das erklärt die seltsame Abwesenheit der Flugabwehr, die samt und sonders auf einer *Übung* war, das erklärt, warum das FBI israelische Agenten hochgehen und ausweisen ließ, die dicht an Atta &CO dran waren. Damit die Türme auch wirklich zu Schutt und Asche wurden und damit ein eindeutiges Symbol für den Gegenschlag auf die islamische Welt gesetzt werden konnte, hat man die Flugzeugattacken mit kontrollierten Sprengungen begleitet. Das ist die "Inside"-Komponente.

9/11 ist m.E. sowohl Inside als auch Outside-Job. Hier haben sich Geheimdienst und Terroristenclub perfekt ergänzt.
 
Im Endeffekt ist es natürlich eine Glaubensfrage. Im Endeffekt ist aber alles eine Glaubensfrage - theoretisch könnte auch die Griechenlandkrise ein Komplott der Reptiloiden gewesen sein, gesteuert aus der hohlen Erde heraus. Wer von uns war schon mal an einem der Pole und hat geguckt, ob da nicht wirklich Eingänge sind, die in eine riesige Höhle, Schaltzentrale der Reptiloiden führt?

Keiner. Auch war keiner von uns Teil der 9/11-Commission, keiner hat bei NIST gearbeitet, und keiner hat als FEMA-Wissenschaftler Stahl analysiert. Und wenn einer das hier hätte, könnte keiner der anderen das jemals verifizieren. Deswegen kann keiner beweisen, was mit der Flugabwehr war, was mit dem CIA, ISI, den Reports, den Piloten, etc war. Man muss dazu immer entweder auf Behauptungen Dritter oder auf reine Vermutungen ausweichen.

Dieser Thread ist eine gute Idee - ein "Metathread" quasi, um 9/11 mal ein wenig distanzierter zu sehen, sich Gedanken um das große Ganze zu machen.

Dazu braucht man sich auch nur eine Frage stellen: Ist ein Projekt wie 9/11 überhaupt möglich, als Inside-Job?
Antwort: Es ist praktisch ausgeschlossen.
Es gibt keinerlei vergleichbares Material in der Geschichte der Menschheit, nicht einmal ansatzweise. Politisch motivierte Inside-Jobs waren bis jetzt immer kleine, gezielte Attacken, die zwar diplomatisch für viel, viel Wirbel sorgten, aber sonst eher ne Fußnote waren. Vor allem sind vor allem größere Inside-Jobs oft nach einigen Jahren aufgedeckt worden, und es gab nie einen wirklichen Aufschrei, eben weil es meistens nur "kleine" Attacken waren - die Verschwörer wussten, über kurz oder lang kommt das raus, spätestens wenn nach dem x-ten Regierungswechsel irgendein neuer CIA-Chef die "top secret" files mal durchgeht und dort Pläne fürn 9/11 Anschlag findet. Glaubt hier irgendwer, dass in 20, 30 Jahren mal rauskommt "oh und übrigens, die Bush-Regierung hat 9/11 gefaked und mehrere Tausend Amerikaner umgebracht"? Es ist nicht möglich, so eine Verschwörung geheim zu halten, schon vor der Durchführung hätte jemand zum Plappern angefangen. Und jeder einzelne hochrangige US-Politiker rund um 2001 könnte nie wieder eine Nacht ruhig durchschlafen, aus Angst, dass morgen in der Presse steht: "9/11-Insider packt aus!", und zwar mit nem Tonband bei ner 9/11-Planbesprechung in petto. Kein Mensch würde sich an so einem Plan beteiligen. Warum auch? Aus Patriotismus für Amerika? Dann hätte man eher mal am Gesundheitssystem rumbasteln sollen. Aus Geldgier? Die Leute, die da oben sitzen haben einfachere Möglichkeiten, durch Kriminalität Milliarden abzustauben als eine praktisch unmögliche False-Flag-Operation zu inszenieren, für die sie für immer hinter Gittern landen? Anstatt z.B. sich durch Lobbying gemütlich nebenbei ein paar hundert Millionen einzustreichen? Mal abgesehen davon, dass das von den Demokraten noch hundert Jahre später als Beispiel für die unvorstellbare Korruption der Republikaner hergenommen werden würde. Welche Motive gibt es sonst, für die Köpfe hinter 9/11? (nicht vergessen: das waren viele Menschen)
Die Theorie ist ganz nüchtern betrachtet Unfug. Jede Diskussion über Staub oder Stahl ist im Prinzip überflüssig, wenn man damit irgendeinen Inside-Job beweisen will.
Um zu beweisen, wie unfähig die US-Verwaltung ist, ist es aber sehr passend.

Oder, um es in einem Zitat zu sagen: "Verschwörungstheoretiker machen einen entscheidenden Fehler: Sie glauben, Politiker wären kompetent."

Jede Menge Naivität.

Alleine der letzte Satz... das ist so abgehoben-ignorant-irrelevant. Als ob irgendwer behaupten würde, es ginge hier v.a. um Politiker. Jede ernsthafte Theorie betont die Geheimdienste und dazu sind jede Menge Verbindungen gut belegt. Die Logik "Politiker sind inkompetent, daher kann es keine False Flag sein" ist so dumm.... dazu sage ich lieber gar nix mehr. ;)

By the way: Du hast unser kleines Frage-Antwort-Spiel natürlich vergessen oder gerade keine Zeit, stimmts?
 
Jede Menge Naivität.

Alleine der letzte Satz... das ist so abgehoben-ignorant-irrelevant. Als ob irgendwer behaupten würde, es ginge hier v.a. um Politiker. Jede ernsthafte Theorie betont die Geheimdienste und dazu sind jede Menge Verbindungen gut belegt. Die Logik "Politiker sind inkompetent, daher kann es keine False Flag sein" ist so dumm.... dazu sage ich lieber gar nix mehr. ;)
Inhaltlich hast du dazu nichts zu sagen, weil es dazu inhaltlich auch nichts mehr zu sagen gibt; Es gibt kein realistisches Szenario, das eine Antwort darauf bieten könnte.

Abgesehen davon, dass seit dem Intelligence Authorization Act 1991 jede verdeckte Operation der Geheimdienste von der Regierung abgesegnet werden muss, ist die CIA ohnehin ein Instrument der Exekutive, würde also so eine grundlegende und umfassende Operation niemals ohne Zusammenarbeit mit der Regierung machen. Schon gar nicht nach Iran-Contra.

By the way: Du hast unser kleines Frage-Antwort-Spiel natürlich vergessen oder gerade keine Zeit, stimmts?
Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse ... such's dir aus. Bis ich Lust krieg kannst du ja mal meine alten Beiträge aufarbeiten.
 
Werbung:
Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse ... such's dir aus. Bis ich Lust krieg kannst du ja mal meine alten Beiträge aufarbeiten.

Du hättest die Chance mir jede Frage zu stellen, von der Du glaubst, ich habe sie bisher nicht beantwortet und ich habe mich dazu verpflichtet zu antworten. Das Problem ist für Dich aber natürlich: Umgekehrt würde dasselbe gelten. Und Du und ich wissen, wie viele Fragen Du immer und immer wieder ignorieren musstest, weil die Beantwortung dann konzentriert offenbart hätte, wie Du "argumentierst". Nebenbei hätte es offenbart, woraus die offizielle Untersuchung letztlich besteht:

1. Ungewöhnlichen Zufällen
2. Ungewöhnliche Inkompetenz
3. Ungewöhnliche physikalische Gesetze

Und jeder dieser Punkte in vielfacher Form. Erklärungen die auf etwas anderes hinauslaufen als diese drei "Argumente" gibts nicht.

Wie auch immer, solange Du "keine Lust" hast... solltest Du mir nicht erzählen, ich würde nicht auf das eingehen was Du schreibst. Denn Du hast so verdammt viel ignoriert (übrigens auch sehr viele Antworten die ich Dir gab.. ;) ) und so eine Panik, damit konfrontiert zu werden, dass Du unsere Vereinbarung immerhin noch im Nachhinein wieder kündigst.
 
Zurück
Oben