der 11. September 2001 - wie habt ihr ihn persönlich erlebt?

ein freund hat mich angerufen und gesagt "das world trade center hams in die luft gsprengt" (schon nach dem ersten einschlag). mein erster gedanke war "na fein, das wird denen ein willkommener anlass für allerlei bomberei sein"...was ja dann auch zutraf.

ach ja, und ich hab keine einzige träne vergossen. lächerlich, wenn man um amerikanische herrenmenschen heult, aber nicht mit der wimper zuckt wenn das zigfache an offenbar weniger wertvollen irakern, serben...ins grab gebombt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sofort glasklar durchschaut, alle achtung!
aber manchmal hat man solche momente, das kennen wir doch alle. ich habe einmal ein auto links abbiegen gesehen. da war mir sofort klar: der wollte nicht geradeaus fahren, geschweige denn rechts abbiegen.

Muss so eine Kackaussage wirklich sein?
wir können ja alle verschiedener meinung sein, alle alles anders fühlen und erleben,
aber sich hier über eine Aussage eines Users so bescheuert auszulassen ist für mich Kinderkram und unreif und unesoterisch :rolleyes:
 
Ja, so ähnlich erging es sicher vielen an jenem Tag.

Ja, das denke ich auch, allerdings der kleine Moment wo ich dann begreifen musste das ist ernst- kein Film... dann das 2. Flugzeug zu sehen- wir waren wie versteinert, weil man es eben so echt miterlebte durch die Übertragung.
 
Muss so eine Kackaussage wirklich sein?
wir können ja alle verschiedener meinung sein, alle alles anders fühlen und erleben,
aber sich hier über eine Aussage eines Users so bescheuert auszulassen ist für mich Kinderkram und unreif und unesoterisch :rolleyes:

ja, esoterik und ironie sind nicht die besten freunde, das ist nix neues. bei dem beitrag ist es übrigens nicht um verschiedene meinungen oder verschiedenes fühlen gegangen.
 
ja, esoterik und ironie sind nicht die besten freunde, das ist nix neues. bei dem beitrag ist es übrigens nicht um verschiedene meinungen oder verschiedenes fühlen gegangen.

soso, das war ironisch, aber da kann man nichts bei ironisch aussagen, wenn ein Anderer eine Meinung, sein Empfinden des Erlebten aus seinem Sein aussagt und du einfach blöd rum labberst, aber lass mal gut sein... esoterik passt zu allem, sieht man ja an dir... kannst du nicht real wem scheisse an den hals labbern, oder sind die schon alle geflüchtet :D brauchst nicht antworten- es interessiert mich nichtmal bei so jemandem wie dir!;)
 
soso, das war ironisch, aber da kann man nichts bei ironisch aussagen, wenn ein Anderer eine Meinung, sein Empfinden des Erlebten aus seinem Sein aussagt und du einfach blöd rum labberst, aber lass mal gut sein... esoterik passt zu allem, sieht man ja an dir... kannst du nicht real wem scheisse an den hals labbern, oder sind die schon alle geflüchtet :D brauchst nicht antworten- es interessiert mich nichtmal bei so jemandem wie dir!;)

so viel licht und esoterische liebe in einem einzigen beitrag...ufff....*geblendet zurücktaumel*

irgendwann wirst du drüber wegkommen, dass ich eine nullaussage ironisch persifliert hab, da bin ich ganz sicher.
 
so viel licht und esoterische liebe in einem einzigen beitrag...ufff....*geblendet zurücktaumel*

irgendwann wirst du drüber wegkommen, dass ich eine nullaussage ironisch persifliert hab, da bin ich ganz sicher.

okay dann ist es ja gut, aber wehe du bist noch einmal so doof :lachen:
dann sag ich das meinem grossen Bruder- weisste Bescheid :D
 
Werbung:
Zurück
Oben