der 1000ste

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
:D so, mädels ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dies nun mein 1000ster beitrag sein würde und den wollte ich UNBEDINGT jetzt vollkriegen :D

was könnte ich nun hier schreiben?
ich danke euch allen hier, dafür, dass ihr immer zur stelle seid, wenn ich hilfe brauche oder fragen habe und dass ihr euch damit auseinandersetzt, was mich bedrückt und mir auf dem herzen liegt :umarmen:

ich hoffe, unser miteinander wird auch den ein oder anderen sturm überdauern und dass wir immer wieder zum friedlichen zusammensein zurückfinden.

so, jetzt geb ich einen aus und ihr dürft hier posten, was immer ihr wollt :move1:

alles liebe

eo :kiss4:
 
Werbung:
freut mich sehr, dich so selbstbewusst zu lesen.
du hast doch ganz schoen gemausert.
fein das. weiter so.
 
na da stoß ich doch gern drauf mit an, was ist bevorzugt?
ein gläschen :sekt: oder doch lieber ne halbe :beer3:, wie auch immer, da gehört ein :drums: her zum feiern und ein ständchen :romeo: dir liebe eo, fürs mit dabei sein bei uns! du bist echt :thumbup:

so und jetzt wird gefeiert
:party02::zauberer2:clown2:

ne herzliche :umarmen: für dich und glg
:winken2: luce8
 
oooch, ihr seid so lieb :kiss4:
na klar, hatte ich dich in meinen dank integriert, liebe sternenstaub :), alles, was ich schrieb, gilt auch für die jenigen, die hier nicht öffentlich schreiben. :umarmen:

nun, dann hoffe ich mal auf die nächsten 1000 beiträge in eurer mitte :grouphug:

schlaft schön

eo
 
ACHTUNG!!! WICHTIGE DURCHSAGE
:megaphon: EO IST IN DEN ERLAUCHTEN KREIS DER ERFAHRENEN AUFGESTIEGEN

...na dann... :sekt:

lg anne
 
Werbung:
na da stoß ich doch gern drauf mit an, was ist bevorzugt?
ein gläschen :sekt: oder doch lieber ne halbe :beer3:, wie auch immer, da gehört ein :drums: her zum feiern und ein ständchen :romeo: dir liebe eo, fürs mit dabei sein bei uns! du bist echt supi

so und jetzt wird gefeiert
:party02::zauberer2:clown2:

ne herzliche :umarmen: für dich und glg
:winken2: luce8

Ich kopier das einfach mal, weil so net geschrieben ist..und ich ein schreibfaules Elfchen bin
Gratuliere auch zum Aufstieg in die Meisterriege und zum mitlerweile 1004ten Beitrag!! :umarmen:
 
Zurück
Oben