Der 02.02.2020 aus numerologischer Sicht...

Werbung:
... nicht nur in optischer Hinsicht, kann oder ist sie Dein Spiegel.
Sie kann Dir auch sehr viel über Dein Wesen im Inneren sagen... über das, was Dir vielleicht noch verborgen sein mag.

So ähnlich wir uns sehen, ansonsten sind wir in den meisten Dingen so verschieden wie Tag und Nacht.
Aber wenn sie mir was zu sagen hat, dann tut sie das auch. Die Gesprächsbasis passt.

Ansonsten hab ich es nicht so mit diesem Spiegelgesetz. Mein Tochter übrigens auch nicht. Was Esoterik anbelangt, denken wir komplett gleich.
 
Danke Dir für's Teilen. Habsch gleich angezogen was das Zeug hält :D

Kanal find ich auch super. Ich hab Pierre Franckh letztes Jahr im Flow summit erstmals entdeckt. Gefielen mir sehr gut seine Ansätze. Jetzt dank Dir wiedergefunden. Werd ich mich noch näher damit beschäftigen...

Danke Dir dafür :blume:

Gern geschehen... und freue mich für Dich, wenn Du Dir Gutes tust dadurch!
 
:)

Da Du diesen Thread in Numerologie eröffnet hast und ich annehme Du beschäftigst Dich auch damit, gibt es über die Videobotschaft hinaus etwas hinzuzufügen aus Deiner Sicht?

lG,
Spiri

Numerologie ist ein genauso weites wie auch tiefgreifendes Themengebiet... eine Wissenschaft für sich... wie Astrologie und auch die Psychologie.

Für mich allein sehe ich es nicht nur als Spiegel-Datum. Auch die Quer-Summe des Datums hat somit eine sogar dazu passende Enegie, ergänzt sich hervorragend und kann die Kraft verstärken.

0 + 2 + 0 + 2 + 2 + 0 + 2 + 0 = 8

Die 8 steht u. a. für Fülle und Macht... sowohl als auch.
Wie (konstruktiv oder destruktiv) man für sich selbst diese Energie nutzt, eisetzt, anwendet, ist stets jedem selbst überlassen...
 
Numerologie ist ein genauso weites wie auch tiefgreifendes Themengebiet... eine Wissenschaft für sich... wie Astrologie und auch die Psychologie.

Für mich allein sehe ich es nicht nur als Spiegel-Datum. Auch die Quer-Summe des Datums hat somit eine sogar dazu passende Enegie, ergänzt sich hervorragend und kann die Kraft verstärken.

0 + 2 + 0 + 2 + 2 + 0 + 2 + 0 = 8

Die 8 steht u. a. für Fülle und Macht... sowohl als auch.
Wie (konstruktiv oder destruktiv) man für sich selbst diese Energie nutzt, eisetzt, anwendet, ist stets jedem selbst überlassen...

Aha, interessant! Danke! Passt sehr gut zu Anziehung.
Spannend dieses Wassermannzeitalter :)
 
Es war energetisch auch einiges los heute. Weiss jetzt nicht, ob wegen dem Datum, aber es war ein guter Tag für geistiges Heilen.
Ich hatte auch ausgesprochen gute visionäre Träume in der Nacht.

Eine spannende Sache, diese Spiegelzahlen. :love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben