deprimiert!

Hallo Papacha,

danke für Deine Deutung! Ich würde nicht sagen, dass ich hellsichtig bin. Ich habe aber sehr starke Vorahnungen, die sich oft bestätigen und nehme von anderen Leuten so ich weiss nicht was das ist oder wie ich es nennen soll, ich nehm einfach die "Gefühlseben" oder besser die Schwingungen wahr. Treffe dann oftmals den Nagel auf den Kopf wenn ich dem anderen sage, was ich glaube, was er fühlt und so.....

Dieses Fühlen wird auch immer mehr oder stärker, aber mir fehlts am Vertrauen.
Kommt vielleicht noch.:)

Liebste Grüße Snorre
 
Werbung:
Nochmal hallo an Angela27,

ich habe mir überlegt, keine Legung für 2007 zu machen. Es stimmt, ich bin sehr gläubig und deshalb habe ich auch meine Wünsche nach oben abgeschickt.

Seit ich das gemacht habe geht es mir wieder um einiges besser und ich weiß, daß es kommen wird, wie es für mich richtig ist oder sogar wie ich es mir wünsche. Klingt vielleicht überheblich, ist es aber nicht. Meine Wünsche und Gedanken sind schon in Erfüllung gegangen, auch die negativen. Mein Draht nach oben ist glaub ich ausgesprochen gut. ;)

Ich habe jetzt nicht mehr das Bedürfnis, meine Karten zu befragen. Möchte mich auch auf die Freiberuflichkeit und den ganzen bürokratiekram konzentrieren und mich nicht beeinflussen lassen.

Trotzdem nochmal Dankeschön, Liebe Grüße Snorre
 
Hallo,

habe jetzt nochmal den alten Thread von vor zwei Wochen rausgekramt, weil ich nämlich noch eine Frage habe.

Also Angela27 hatte ja gesehen, dass ich Besuch von einem jüngerern Mann bekomme, mit dem ich eine Beziehung eingehen werde.
Dieses Treffen gab es auch, vor einer Woche, aber es war genau das Gegenteil. Er meinte, es wäre besser keine Beziehung einzugehen, da er vielleicht ins ausland geht.

Ich mag diesen Mann schon und es hätte von meiner Seite aus noch mehr Gefühle entwickeln können, aber bei ihm kam nicht so viel Initiative. Ähm, ausserdem hängt mein Herz ja an meinem HM, mit dem ich aber nicht zusammen bin. Er ist aber der HM im Bild.

Kann mir jemand was zu der Deutung sagen mit dem jüngeren Mann. Kommt das nochmal oder liegt das anders im Bild? :confused:

Danke Euch
 
Hallo liebe Foris,

also ich bin gerad ziemlich down. Es handelt sich immer noch um eine schon etwas ältere Sache. Es geht um meinen HM! Wir haben schon seit Sommer so ne Art Beziehung, die aber laut ihm keine ist. Nun wurde mir schon gesagt, dass er im Frühjahr Klarheit bekommt und es sich zu einer Beziehung entwickeln wird. Allerdings wurde mir auch schon gesagt, es kommt noch wer neues....jedenfalls habe ich ihn immer reden lassen und hab mich doch recht sicher gefühlt, da wir immer regelmäßigen Kontakt hatten. Jetzt hat er sich allerdings zurückgezogen und heute am Telefon hat er mir gesagt, dass er einfach nicht in mich verliebt ist und so weiter....ich war auch etwas zickig dann, muss ich sagen...naja

Ich habe jetzt das große Bild gelegt und wollte Euch bitten mal drauf zu schauen. ( die herzsmileys gehen grad nicht, komisch)

Ich check das wieder nicht, beim eigenen Blatt. Vor allem sieht es ja nicht so schlecht aus...oder?......Illusionen?.....:nono:

Klee, Schiff, Kreuz, Brief, Herr, Park, Ring, Dame
Wolke, Eule, Baum, Sterne, Mäuse, buch, schlüssel,Sonne
Sarg, Sense, Mond, Berg, Schlange, Storch,Anker, Haus,
Wege, Fische, Bär, Ruten, Fuchs, Herz, Reiter, Kind
Lilien, Hund, Turm, Blumen


Vielen Dank schon mal, und ich weiss nicht, wie ich die Abstände zwischen den Karten gleich machen kann damit es übersichtlicher ist. Sorry.

Gruß Snorre


hallo snorre!

ich möcht mich auch beteiligen und sag dir mal, was ich so sehe ....

... also, ich denke mal es wird immer wieder zu treffen zwischen euch kommen ... herr-park-ring-dame .... kann es sein, dass dein HM eine trennung hinter sich hat, die er noch nicht ganz verarbeitet hat ... ich denke, er ist von seiner ex betrogen worden ....

du bist frustriert und voll down ... das sieht man auch im kartenbild ... du liegst im haus des sarges ... lass dich mal ordentlich drücken:liebe1:

die wege liegen im haus des ringes ... da heißt es beziehugnsentscheidungen zu fällen ... ehrlich gesagt, glaub ich, dass es mit deinem HM keine richtige beziehung geben wird ... ich denke, da könnte ein neuer junger mann kommen mit dem du dein glück findest ... herz-reiter-kind ...

alles liebe für dich und viel kraft!
tantchen
 
Vielen Dank Tantchen!!!

@Angela
Bin jetzt grad im Stress, muss gleich weg und konnte keine PN an Dich schicken.
Es geht um diesen Jüngeren, der mich besuchen oder treffen sollte, mit Beziehung das die öffentlich wird. Es ist leider genau das Gegenteil wie oben geschrieben, passsiert.

Liegt das vielleicht nohc in der Zukunft?

So, muss jetzt los, liebe Angela diese Frage hier zu Deiner Deutung und das im vorherigen Thread sind absolut keine persönliche Kritik oder sonstwas! Leider konnte ich das jetzt per PN nicht schicken!

Liebe Grüße Snorre
 
Klee, Schiff, Kreuz, Brief, Herr, Park, Ring, Dame
Wolke, Eule, Baum, Sterne, Mäuse, buch, schlüssel, Sonne
Sarg, Sense, Mond, Berg, Schlange, Storch, Anker, Haus,
Wege, Fische, Bär, Ruten, Fuchs, Herz, Reiter, Kind
Lilien, Hund, Turm, Blumen


Hab mir die Kartén nochmals angesehen und es sieht für mich aus, als würdest du dich sehr sehnen nach einer Partnerschaft. Die zweisamkeit, die öfftenliche Liebe, allen zeigen wie sehr du liebst, du bist auch ein sehr sonniger Mensch, in dir lebt das Kind, das auch nach sicherheit sucht.
Es steht auch das monentan eine Veränderung passiert, aber nur in Arbeitsdingen, aber ín der Liebe passt es momentan noch nicht.Wäre nicht der richtie Zeitpunkt. Zuerst gehört etwas altes beendet, dann kann eine neue Liebe wachsen!
Also zwischen dir und dem jüngeren Mann gibt es auch Gefühle, aber er will sich auf seine karriere konzentrieren, wie es schon gesagt hatte.
Du solltest dich auch in deine Karriere stürzen!!!!
Mir sagen die Karten, dass du zuerst für dich noch was erledigen musst, dass dann deine Liebe kommen kann. Es steht eine sehr tiefe Liebe vor dir, auf die du dich´freuen kannst.
Doch die Liebe die noch vor dir liegt, liegt noch in Geheimen. Du sollst gar nicht soviel wissen darüber, nur das er auch ein jüngerer mann ist!
Es steht ein Exfreund herrinnen mit dem die Beziehung nicht gut war. Der dich verletzt hat usw. das gehört geklärt. du mit dir selbst! Ich schätze er ist dir fremd gegangen usw. In den den du verliebt bist, hätte dir auch wieder weh gatan und der junge der ins Ausland geht, hat eine karriere vor sich.
Aber den den du bekommen wirst, wird die große Liebe für dichwerden!!! Glaubs mir! Sieht echt schön aus.
Bitte deine Engel, das sie dir den rechten weg zeigen und das sie dir helfen loszulassen.

Alles liebe, sonst frag noch mal, wenn du noch wo was wissen möchtest!
Angie
 
Hallo Angela,

ne, ne Du hast mich nicht verletzt! Ich bin nur heute etwas verzweifelt und wütend! Mich nervt die ganze Sache mit den Männern unheimlich! Und ich habe so viel Energie, dass ich nicht weiss wohin damit.

Ich müsste mich eigentlich voll und ganz auf das berufliche konzentrieren.

Wie meintest Du das eigentlich, ich sollte mich da auch reinstürzen? Bin ich zu lasch in den Karten? Was das berufliche berifft.

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Guten Abend,

also ich kann dich beruhigen, heute ist ein sehr, sehr komischer Tag. ´Jeder ist hyper sensibel usw.
Mit deiner Arbeit´habe ich gemeint, dass es an 1.STelle steht, es íst wichtig für dich. Die Liebe kommt schon noch, gut ding braucht weile. Und dieser Junge Mann muss nicht immer jemand sein, den man schon kennt!!!
Kopf hoch, willst zu mir putzen kommen? Wenn du schon so viel Energie hast! lol grins grins!

Entspann dich, trink Kaffee oder Tee. Die Männer sind heut besonders nervlich am Sand!!! Kleine Beruhigung für dich!!!

LG Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben