deprimiert!

Hallo dmfmillion,

danke Dieter, ja da ist schon was dran. Ich habe mich auch tatsächlich oft an meine wirkliche Liebe ( die ich vor 8 Jahren hatte) erinnert, während dieser Art Beziehung. Und wieder wirkliche, tiefe also echte Liebe zuzulassen, das fällt mir schwer, bin aber dabei und dachte anfangs er sei der richtige dazu. Bei ihm könnte ich das wieder leben. Es stellte sich allerdings raus, dass er das gar nicht zulassen konnte. (aufgrund seiner noch immer aktuellen Altlasten)
Interessanterweise hat er auch ähnliche Sternzeichen Aspekte oder so, wie die damalige große Liebe. Mir hat jemand gesagt, sein Mond sei im Steinbock und mein Glückspunkt liegt auch im Steinbock. Ein Hinweis anscheinend auch für Seelenverwandtschaft.

Siehst Du das auch so?

Gut, Seelenverwandtschaft hin oder her, für mein jetziges Leben bringts mir auch nichts, ausserdem sind das immer die schlimmsten Verbindungen. :fechten:

Was mich an ihm hält, ist diese Übereinstimmung von Einstellungen, Interessen. Wir sind uns sehr ähnlich.

Jetzt noch eine Frage zu der Freiberuflichkeit. Mit den Mäusen, ist da das Scheitern angesagt? Also ich denke, das wird klappen, weil die Freiberuflichkeit meinem Wesen am meisten entspricht. Bin mir aber auch meines manchmal geringen Selbstwerts und den daraus resultierenden Befürchtungen bewusst.

Liebste Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo Angela27,

vielen Dank für Deine Anwort.:)

Also ich bin kein ausgesprochener Kinderfan. Möchte aber gerne mal welche haben.

Was meintest Du mit dem Mann aus der Vergangenheit? Ich meine welche Rolle spielt der?

Weiß jetzt nicht genau wer das sein soll.

Liebste Grüße Snorre
 
Hallo Snorre

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber vielleicht ist es hilfreich, wenn ich Dir noch folgende Gedanken unterbreite:

Wie du schon geschrieben hast, kann bei soviel Übereinstimmung zwischen Euch von einer „tieferen Beziehung“, die nicht von dieser Welt ist, ausgegangen werden. Da liegen ja auch die 4 Asse (fast) beieinander – das ideale Glück – wenn da der Park nicht wäre.
Genau dort – in den Park kann ich Kreuz und Blume spiegeln. Der Park liegt im Haus der Wolke und Sarg im Haus der Störche. Wolke (Haus Storch) und Sarg (Haus Blume) liegen zusammen – somit habe ich die Verbindung Dame Sarg Wolke Park Kreuz Blume Storch. Wer nun noch weiter über die Häuser geht – sieht wie Dame mit Haus Herz Kind verknüpft ist und wie die gespiegelten Karten (Sarg Wolke Sonne) auf das Haus zu verstehen sind.

In der Kürze ausgedrückt – du kannst diesen Herrn haben, aber da ist vorher eine Aufgabe (Park + Buch bis Blume) zu lösen. Es hat mit der Familie zu tun (Kreuz Eule) und vermutlich, mit einer medialen Frau die energetisch eine Blockade über diese gelegt hat (Berg Sterne Brief).

Vielleicht wäre es auch gut den energetischen Zustandes des Haus zu überprüfen?
Die mögliche Blockade könnte auch der Grund für die Hindernisse im Beruf sein. Eine freiberufliche Tätigkeit wird klappen (Turm Anker Haus), aber es ist mit Störungen zu rechnen die unnötig Energie kosten.
In der Partnerschaft äussert sie sich vermutlich so: Du bekommst den idealen Partner, der dir wie auf den Lieb geschnitten ist, aber es gibt immer eine Blockade, die eine glückliche Partnerschaft verhindern wird.

Versuche es einmal unter dieser Hypothese (oder ähnlichen) zu betrachten, das könnte dich evtl. weiter bringen.

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo snorre,

hatte gestern leider keine Zeit.

Dein HM ist blockiert durch eine Ex-partnerin, den verlust hat er immer noch nicht überwunden. Deshalb ist er auch nicht bereit sich wirklich zu Dir zu bekennen und dies leider auch für die Zukunft nicht.

Da liegt aber eine neue Liebe die ina Haus kommt. Ihm gegenüber bist Du erstmal mißtrauisch. Mit ihm wirst Du Treffen, haben, die Dich glücklich machen.

Willst Du von zu hause aus arbeiten und willst Du dich dafür noch weiterbilden???
Dafür musst Du noch einige Schwierigkeiten überwinden.

Das Kartenlegen liegt Dir und Du wirst einer Frau begegnen, die Dich dabei unterstützt. Bist Du auch hellsichtig und hellfühlig??? Zumindest könntest Du dir spirualität zu Deinem Beruf machen, wenn Du fleissig daran "arbeitest".

So dass war es erstmal!!
 
Zurück
Oben