deprimiert!

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris,

also ich bin gerad ziemlich down. Es handelt sich immer noch um eine schon etwas ältere Sache. Es geht um meinen HM! Wir haben schon seit Sommer so ne Art Beziehung, die aber laut ihm keine ist. Nun wurde mir schon gesagt, dass er im Frühjahr Klarheit bekommt und es sich zu einer Beziehung entwickeln wird. Allerdings wurde mir auch schon gesagt, es kommt noch wer neues....jedenfalls habe ich ihn immer reden lassen und hab mich doch recht sicher gefühlt, da wir immer regelmäßigen Kontakt hatten. Jetzt hat er sich allerdings zurückgezogen und heute am Telefon hat er mir gesagt, dass er einfach nicht in mich verliebt ist und so weiter....ich war auch etwas zickig dann, muss ich sagen...naja

Ich habe jetzt das große Bild gelegt und wollte Euch bitten mal drauf zu schauen. ( die herzsmileys gehen grad nicht, komisch)

Ich check das wieder nicht, beim eigenen Blatt. Vor allem sieht es ja nicht so schlecht aus...oder?......Illusionen?.....:nono:

Klee, Schiff, Kreuz, Brief, Herr, Park, Ring, Dame
Wolke, Eule, Baum, Sterne, Mäuse, buch, schlüssel,Sonne
Sarg, Sense, Mond, Berg, Schlange, Storch,Anker, Haus,
Wege, Fische, Bär, Ruten, Fuchs, Herz, Reiter, Kind
Lilien, Hund, Turm, Blumen


Vielen Dank schon mal, und ich weiss nicht, wie ich die Abstände zwischen den Karten gleich machen kann damit es übersichtlicher ist. Sorry.

Gruß Snorre
 
Werbung:
Hy Snorre.

Hab mir dein´Kartenbild ein wenig angesehen.Leg ja normalerweise das Große Blatt von Lenormand, aber schon seit einiger Zeit auch das Kleine!

So wie ich deine Karten sehe:

Du wirst bald (Zeitlich kann man es nie so genau sagen) eine Reise machen (kann auch ein Kurztripp sein) was auch Schicksalhaft ist, also auch nicht zu umgehen.
Ausserdem steht in den Karten, dass sich ein junger Mann bei dir meldet und er zu dir kommt bzw. ihr werdet euch treffen. Du kommst deshalb nicht von ihm los, da ihr etwas karmisches miteinander habt. Etwas müsst ihr beide miteinander in diesem Leben noch klären, oder lernen zu verstehen.
Park + Ring würde bedeuten : öffentliche Beziehung
Ihr werdet laut den Karten eine Beziehung eingehen.
Es steht eine Verwirrung und Aufregung in den Karten (event. Gesundheitlich) ich glaube aber es geht um dein allgemeines Leben! Bei dir dreht sich alles im Kopf und du weißt nicht mehr wie du weitermachen sollst. Aber glaub mir eines, es wird sich sehr bald lichten.
Ich würde sagen, dass es jemanden in deiner Familie (Oma, Mama) nicht gut geht! Ausserdem steht dir eine Person im Weg, die dich behindert .
Ich würde auch sagen, dass dir eine Frau sehr weh getan hat oder es wird noch etwas geschehen mit einer Frau, das dich schmerzt. Es kann auch eine Frau in deiner Arbeit sein.
Ausserdem muss ich dír sagen, dass ich glaube das dieser Mann, denn du jetzt liebst, nicht der Richtige ist (meine Intuition!!! Sorry). Da gibt es noch eine Andere die ihn nicht in Ruhe lässt. Ich glaube auch du bist ein sehr familiärer Typ und liebst auch das zuhause sein! Hast du Kinder????
Ein Mann steht in deiner Zukunft der aber noch im Geheimen liegt. Ausserdem wirst du noch die Arbeit wechseln.
Es steht ein Liebe von der Vergangenheit hier. Muss nicht sein das du mit demjenigen schon mal beisammen warst, aber du kennst ihn!
Du hast in deinem Leben schon sehr viel "schicksal" tragen müssen! Gespräche mit Freunden täten dir gut! Viel Schönes liegt in deiner Zukunft, aber leider im Geheimen, da du gerade in einer Lernphase bist!
Ich hoffe du kannst mit dem was anfangen, was ich so heraus gelesen habe.

Ganz viel Glück in deinem Leben wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!

Angela 27
 
Hallo snorre!

Ich find das sehr mutig von deinem HM das er ehrlich zu dir ist. So sehr es auch schmerzt, aber du solltest seine Entscheidung akzeptieren, was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben. Wenn du so klar gesagt bekommst was Sache ist macht es auch keinen Sinn mehr die Karten in dieser Angelegnheit zu befragen, du machst dir dabei wirklich Illusionen finde ich und den Schmerz noch größer. Meine wie Angela auch in dem Bild zu sehen das bald ein anderer Mann kommt,mit dem es besser laufen wird. Dafür drücke ich dir sehr die Daumen! :trost:

Lg, Blaue Nixe
 
Das ist so eine Sache in der Liebe. Wenn man verliebt ist, ist es umso schwerer es zu aktzepieren, dass es nicht der Richtige ist, aber auf jeden Topf passt ein Deckerl und das hat sich immer Bewahrheitet.
Lieber man hat noch eine Wartezeit auf den Richtigen, als wenn man ständig so Idioten hat!!!:stickout2
 
Hallo Angela,

vielen Dank für Deine Antwort!

Meinst Du ich komme von dem jungen Mann, der mich besuchen wird nicht los? Oder meintest Du den HM?

Frau in der Familie ist leider meine Cousine, der man nicht mehr helfen kann.

Frau, die ihn nicht in Ruhe lässt ist die Ex, das hat er noch nicht völlig überwunden.
 
Hy Snorre.

Hab mir dein´Kartenbild ein wenig angesehen.Leg ja normalerweise das Große Blatt von Lenormand, aber schon seit einiger Zeit auch das Kleine!

So wie ich deine Karten sehe:

Du wirst bald (Zeitlich kann man es nie so genau sagen) eine Reise machen (kann auch ein Kurztripp sein) was auch Schicksalhaft ist, also auch nicht zu umgehen.
Ausserdem steht in den Karten, dass sich ein junger Mann bei dir meldet und er zu dir kommt bzw. ihr werdet euch treffen. Du kommst deshalb nicht von ihm los, da ihr etwas karmisches miteinander habt. Etwas müsst ihr beide miteinander in diesem Leben noch klären, oder lernen zu verstehen.
Park + Ring würde bedeuten : öffentliche Beziehung
Ihr werdet laut den Karten eine Beziehung eingehen.
Es steht eine Verwirrung und Aufregung in den Karten (event. Gesundheitlich) ich glaube aber es geht um dein allgemeines Leben! Bei dir dreht sich alles im Kopf und du weißt nicht mehr wie du weitermachen sollst. Aber glaub mir eines, es wird sich sehr bald lichten.
Ich würde sagen, dass es jemanden in deiner Familie (Oma, Mama) nicht gut geht! Ausserdem steht dir eine Person im Weg, die dich behindert .
Ich würde auch sagen, dass dir eine Frau sehr weh getan hat oder es wird noch etwas geschehen mit einer Frau, das dich schmerzt. Es kann auch eine Frau in deiner Arbeit sein.
Ausserdem muss ich dír sagen, dass ich glaube das dieser Mann, denn du jetzt liebst, nicht der Richtige ist (meine Intuition!!! Sorry). Da gibt es noch eine Andere die ihn nicht in Ruhe lässt. Ich glaube auch du bist ein sehr familiärer Typ und liebst auch das zuhause sein! Hast du Kinder????
Ein Mann steht in deiner Zukunft der aber noch im Geheimen liegt. Ausserdem wirst du noch die Arbeit wechseln.
Es steht ein Liebe von der Vergangenheit hier. Muss nicht sein das du mit demjenigen schon mal beisammen warst, aber du kennst ihn!
Du hast in deinem Leben schon sehr viel "schicksal" tragen müssen! Gespräche mit Freunden täten dir gut! Viel Schönes liegt in deiner Zukunft, aber leider im Geheimen, da du gerade in einer Lernphase bist!
Ich hoffe du kannst mit dem was anfangen, was ich so heraus gelesen habe.

Ganz viel Glück in deinem Leben wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!

Angela 27

Ich habe vergessen, wie das mit dem Zitieren geht..

Im Moment bin ich noch arbeitslos, möchte mich aber Durch Freiberuflichkeit daraus befreien.

Frau in der Arbeit ist wohl die Vergangenheit.
 
Hallo liebe Foris,

also ich bin gerad ziemlich down. Es handelt sich immer noch um eine schon etwas ältere Sache. Es geht um meinen HM! Wir haben schon seit Sommer so ne Art Beziehung, die aber laut ihm keine ist. Nun wurde mir schon gesagt, dass er im Frühjahr Klarheit bekommt und es sich zu einer Beziehung entwickeln wird. Allerdings wurde mir auch schon gesagt, es kommt noch wer neues....jedenfalls habe ich ihn immer reden lassen und hab mich doch recht sicher gefühlt, da wir immer regelmäßigen Kontakt hatten. Jetzt hat er sich allerdings zurückgezogen und heute am Telefon hat er mir gesagt, dass er einfach nicht in mich verliebt ist und so weiter....ich war auch etwas zickig dann, muss ich sagen...naja

Ich habe jetzt das große Bild gelegt und wollte Euch bitten mal drauf zu schauen. ( die herzsmileys gehen grad nicht, komisch)

Ich check das wieder nicht, beim eigenen Blatt. Vor allem sieht es ja nicht so schlecht aus...oder?......Illusionen?.....:nono:

Klee, Schiff, Kreuz, Brief, Herr, Park, Ring, Dame
Wolke, Eule, Baum, Sterne, Mäuse, buch, schlüssel,Sonne
Sarg, Sense, Mond, Berg, Schlange, Storch,Anker, Haus,
Wege, Fische, Bär, Ruten, Fuchs, Herz, Reiter, Kind
Lilien, Hund, Turm, Blumen


Vielen Dank schon mal, und ich weiss nicht, wie ich die Abstände zwischen den Karten gleich machen kann damit es übersichtlicher ist. Sorry.

Gruß Snorre

Also ich würd mal sagen: schieß ihn ab!

....Daphne
 
Hallo Snorre

Mit Dame im Haus Sarg lässt sich das „down“ gut erkennen.
Selbständig machen (Anker Haus) auch – allerdings mit Anker im Haus der Maus und Maus im Haus des Kindes – da fehlt noch etwas „Selbstwert“ – der ist in der Kindheit etwas zu kurz gekommen.
Die Sonne über dem Haus solltest du dir genauer anschauen (Sonne Sarg Sterne) – Haus im Haus des Herzens - gespiegelt mit Sarg – Kind darunter – im Haus des Mondes
Kein klares Bekenntnis zur Liebe (Herz Lilie) - mit Fuchs auch ein Missverhältnis.

Kurzum – die jetzige Beziehungssituation will dich an etwas erinnern oder dich auf etwas hinweisen und vor allem auch schützen.
Das was dich an Deinem Freund „aufregt“ ist ein Hinweis wo Deine Schwachstellen sind.

Deshalb wäre es vielleicht angebracht die Situation anzunehmen und zu fragen, wo liegt der Grund für diese Probleme? Was veranlasst meinen Freund so zu reagieren? Wozu überhaupt der Streit? Was regt mich an ihm „wirklich“ auf, was kann ich an ihm nicht leiden? Was hält mich bei ihm? Liebe? (die Dame hat nur über die Veränderung und Transformation eine Verbindung zum Herzen…)

Es ist ein mühevoller Prozess sich mit sich selber auseinander zu setzen, aber es würde dir auch in beruflicher Hinsicht den Rücken stärken.

Wünsche dir einen erkenntnisreichen sonnigen Sonntag!

Lg Dieter
 
Werbung:
Klee, Schiff, Kreuz, Brief, Herr, Park, Ring, Dame
Wolke, Eule, Baum, Sterne, Mäuse, buch, schlüssel,Sonne
Sarg, Sense, Mond, Berg, Schlange, Storch,Anker, Haus,
Wege, Fische, Bär, Ruten, Fuchs, Herz, Reiter, Kind
Lilien, Hund, Turm, Blumen




Guten Morgen Snorre!

Es wäre vielleicht gut ein KB zu legen, wo du dir die Frage stellst "Was bringt mir das Jahr 2007 ?" und stell es nochmal rein!
Wenn ich jemanden Karten lege besteht es auch aus min. 3 verschiedenen Legungen!

Liebe Grüße
Angela27
 
Zurück
Oben