Depressiver Thread

TopperHarley schrieb:
Hallo,

das ist ein depressiver Thread. Wenn du gerade zufällig hier vorbeigeschneit bist und (mit mir) weinen möchtest, dann bist du hier GENAU richtig!

:cry3:

Ja, und du kannst natürlich auch ein paar Worte schreiben ... z.B. über die anderen, die ja ehrlich gesagt doch ziiiiemlich gemein sind! Also nimm dir mal kein Blatt vor den Mund, denn hier ist das Plätzchen wo wir gemeinsam weinen können. Lass es einfach zu!

lg
Topper


Aber warum weinen wegen eines anderen:liebe1: stärke dein Selbstbewusstsein und die Tränen werden versiegen.
Gemeinheiten zwicken manchmal aber ob sie ankommen, liegt an der geistigen Entwicklung eines Menschen.
Das Leben ist doch einfach zu schööönnn:liebe1:

LG Tigermaus
 
Werbung:
hi,

tschuldigung

lass Dich drücken

83.gif


wenn die alle so gemein sind zu Dir - gehts besser - super

tschüss

13.gif
 
TIGERMAUS schrieb:
Aber warum weinen wegen eines anderen:liebe1: stärke dein Selbstbewusstsein und die Tränen werden versiegen.
Gemeinheiten zwicken manchmal aber ob sie ankommen, liegt an der geistigen Entwicklung eines Menschen.
Das Leben ist doch einfach zu schööönnn:liebe1:

LG Tigermaus
Warum seine depressive Stimmung verdrängen? Da ist es doch besser diese auch raus zu lassen. Warum sind alle nur erschüttert wenn jemand depressiv ist?
 
Werbung:
jou.

Der Thread ist depressiv. Meint er. Dabei denkt er nur und bemerkt es endlich mal. Deshalb sagt er nichts. Sich Zuhören ist zu interessant. Ist ja doch ne Menge wahr dran, was man so sagt...:escape:
 
Zurück
Oben