Depressive Phase nach Reiki-II-Einweihung?

Werbung:
WeißerRabe;3914181 schrieb:
Ich selbst habe bei einer Energetischen Behandlung mal ziemlich daneben gegriffen und da wurde es jeden Tag schlimmer.

Gibt es denn Möglichkeiten, auf energetische Art Abhilfe zu schaffen? Ich bin im Moment ziemlich am Ende. Vor allem auch weil meine Reiki-Lehrerin nicht auf mich reagiert. Ich hatte ihr bereits am Montag geschrieben und heute nochmal, sie gefragt, was man da machen könne, aber sie reagiert nicht auf mich und das beunruhigt mich ehrlich gesagt zusätzlich! :confused:
 
@Kartenfan,

tu dir einfach selbst was Gutes!
gehe in die Sauna oder nimm ein Sonnenbad, wenn nicht anders möglich auch auf der Sonnenbank, das hilft ungemein.
Es gibt auch aufbauende ätherische Öle die deine Stimmung verbessern können oder gehe mal zu einer Massage. Noch besser: Geh Tanzen!

Körper, Geist und Seele arbeiten immer zusammen! Also nutze das und gehe von anderer Seite ran an das Thema, du musst raus aus der Traurigkeit!

LG
Waldkraut
 
Oh, das hört sich nicht gut an :confused: Leider wusste ich das vorher nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch die Finger davon gelassen :(

Bitte lass dich durch solche eigenartigen Aussagen nicht verunsichern!!!!!!
Depressionen und andere ungesunde Symptome finden sich bei allen Menschen. Ja, mit Sicherheit sind auch in Reiki Eingeweihte dabei, aber deshalb jetzt den Schluss daraus zu ziehen, dass Reiki Depressionen auslöst, ist doch etwas SEHR weit hergeholt...
Da könnte man genausogut sagen, ich kenne einige Hundebesitzer mit Depressionen, also kann es nicht gesund sein, einen Hund zu haben... ;-)

Also nur Mut!
Weinen kann manchmal sehr reinigend und erleichternd sein... Durch so manchen Schmerz dürfen wir eben öfter hindurchgehen, bis er sich aufgelöst hat... Außerdem: Wer sagt dir denn, dass dir das nicht auch ohne Reiki-Einweihung passiert wäre? Durch irgendeinen anderen Anstoß... Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sich noch einmal intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen, dann findet es schon einen Anlass...
Ich kann dir nur raten, einfach weiterhin fleißig mit Reiki an dir zu arbeiten, dann kann sich dein ganzes System rascher an das neue Energieniveau gewöhnen, und dann stabilisiert sich auch alles ganz bald wieder, wirst sehen!

Ich drück dich ganz fest! Du kommst da schon wieder raus, aus deinem Tunnel, und dann stehst du voll im Licht!
Alles Liebe!!!
Verena
 
Bitte lass dich durch solche eigenartigen Aussagen nicht verunsichern!!!!!!
Depressionen und andere ungesunde Symptome finden sich bei allen Menschen. Ja, mit Sicherheit sind auch in Reiki Eingeweihte dabei, aber deshalb jetzt den Schluss daraus zu ziehen, dass Reiki Depressionen auslöst, ist doch etwas SEHR weit hergeholt...
Da könnte man genausogut sagen, ich kenne einige Hundebesitzer mit Depressionen, also kann es nicht gesund sein, einen Hund zu haben... ;-)

Also nur Mut!
Weinen kann manchmal sehr reinigend und erleichternd sein... Durch so manchen Schmerz dürfen wir eben öfter hindurchgehen, bis er sich aufgelöst hat... Außerdem: Wer sagt dir denn, dass dir das nicht auch ohne Reiki-Einweihung passiert wäre? Durch irgendeinen anderen Anstoß... Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sich noch einmal intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen, dann findet es schon einen Anlass...
Ich kann dir nur raten, einfach weiterhin fleißig mit Reiki an dir zu arbeiten, dann kann sich dein ganzes System rascher an das neue Energieniveau gewöhnen, und dann stabilisiert sich auch alles ganz bald wieder, wirst sehen!

Ich drück dich ganz fest! Du kommst da schon wieder raus, aus deinem Tunnel, und dann stehst du voll im Licht!
Alles Liebe!!!
Verena
Vielen Dank liebe Verena!! :kiss4: :blume:
Ja, da könnte was Wahres dran sein. Es ist sehr gut möglich (sogar ziemlich wahrscheinlich), dass es irgendwann eh wieder hochgekommen wäre. Wenn nicht jetzt, dann in 1 oder 2 Jahren; aber irgendwann durch irgendeinen Auslöser bestimmt. Ich werde jetzt Therapiemöglichkeiten bzw. Bewältigungsstrategien, sei es im Alleingang oder mit fremder Hilfe, einleiten. Hätte ich ohne diesen 'Hammerschlag' zum jetzigen Zeitpunkt nicht getan, aber vielleicht sollte es so sein....
 
Liebe Kartenfan !
Lass dich nicht verunsichern. Ich kann dir nur raten, gib dir so oft du kannst Selbstbehandlungen. Du kannst dir ja auch selbst Fernreiki schicken. Wie du ja weist, Reiki wirkt immer dort zuerst, wo du es am nötigsten brauchst.
Ich wünsch dir alles Gute und das du rasch aus dem tiefen Tal wieder ans Licht kommst.
Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Oh, das hört sich nicht gut an :confused: Leider wusste ich das vorher nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich auch die Finger davon gelassen :(

Das Problem ist, dass viele Reikimeister die Energie nicht übertragen können oder selbst etwas mit sich rum schleppen und der eingeweiht es dann auch hat. In der Phase der Einweihung sind alle Kanäle offen und man nimmt alles auf. Nicht nur das Gute...

Deshalb habe ich Dir auch geschrieben, wenn es Dir schlechter geht, laß Dich durchscannen und so wie ich das hier lese, geht es Dir immer noch nicht besser.

Wenn Du magst schaue ich mal drüber? Bei interesse bitte PN an mich.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Liebe Kartenfan !
Lass dich nicht verunsichern. Ich kann dir nur raten, gib dir so oft du kannst Selbstbehandlungen. Du kannst dir ja auch selbst Fernreiki schicken. Wie du ja weist, Reiki wirkt immer dort zuerst, wo du es am nötigsten brauchst.
Ich wünsch dir alles Gute und das du rasch aus dem tiefen Tal wieder ans Licht kommst.
Liebe Grüße Himmelsleiter.

Danke Dir! :umarmen:
 
WeißerRabe;3923128 schrieb:
Das Problem ist, dass viele Reikimeister die Energie nicht übertragen können oder selbst etwas mit sich rum schleppen und der eingeweiht es dann auch hat. In der Phase der Einweihung sind alle Kanäle offen und man nimmt alles auf. Nicht nur das Gute...

Deshalb habe ich Dir auch geschrieben, wenn es Dir schlechter geht, laß Dich durchscannen und so wie ich das hier lese, geht es Dir immer noch nicht besser.

Wenn Du magst schaue ich mal drüber? Bei interesse bitte PN an mich.

Alles liebe,
weißerRabe

Das ist nett, dass Du das schreibst. Gleichzeitig macht es mir aber auch etwas Angst, dass sie mir was Negatives eingegeben haben könnte. Ich habe zwischenzeitlich mit weiteren Kursteilnehmern von dem besagten Wochenende gesprochen. Sie sind von der selben Lehrerin am selben Tag eingeweiht worden, ihnen geht es allerdings gut. Mir geht es an sich auch gut. Es ist nur so, dass mein Kinderwunsch seit der Einweihung wieder da ist. Ich hatte ihn vor 1 Jahr schon einmal ziemlich stark gespürt, ihn dann aber 'begraben', weil mein Mann keine Kinder bekommen kann/möchte. Ich dachte, ich hätte das für mich abgearbeitet und abgehakt. Seit der Einweihung ist der Kinderwunsch aber wieder da, und zwar stärker denn je. :confused: DAS ist mein Problem. Ich hätte vorher schwören können, dass er nicht mehr da ist, weil ich ihn nicht mehr gespürt habe. Seit der Einweihung ist er präsenter denn je, ohne erkennbaren äußeren Anstoß. Das ist etwas, was mich sehr wundert. Ich kann mir das nur so erklären, dass mein Unterbewusstsein durch die Einweihung 'umgerührt' bzw. wieder aufgewirbelt wurde.
 
Werbung:
Ich habe áuch noch von einer Frau gehört, deren Mutter sich vor etlichen Jahren das Leben genommen hat. Die Frau dachte eigentlich, sie hätte es für sich abgearbeitet, konnte wieder lachen, Lebensfreude spüren etc. Nach der Reiki-Einweihung war auf einmal alles wieder total präsent. Sie hat vor Schmerz geschrien und geweint wie am 1. Tag! Dies ist nur noch ein Beispiel was eine Reiki-Einweihung bewirken kann. Ich finde das nicht gerade toll und würde mir in Zukunft dreimal überlegen, ob ich mich einweihen lasse. Ist nur meine Meinung dazu. Ich habe das vorher auch alles nicht gewusst.
 
Zurück
Oben