depressiv und kurz vor kreislaufkollaps sobald ich das haus verlasse

Berry

Mitglied
Registriert
1. November 2010
Beiträge
43
Ort
bei Hameln
es ist komisch...
kaum bin ich außerhalb meines hauses fühle ich mich fast immer entweder körperlich krank oder ich werde total depressiv.
dabei bin ich nicht allzu gern zu hause...
(ich hab nämlich so gut wie immer geister hier und fühl mich unwohl mit einigen von denen... der blöde friedhof is zu nah und wahrscheinlich is mein haus auch noch auf einem kraftort gebaut)
ein kumpel von mir meinte, dass mir zu hause vllt lichtwesen oder so energir geben würden und so... kann das sein?
ich hoffe ich schreibe hier dafür ins richtige forum :o
 
Werbung:
Hmm, du bist vielleicht eher sozialphobisch plus "Aliensyndrom" (fühlst dich draußen wie ein Fremder). Ich bin keiner, der seine Psyche auf den Körper überträgt, aber sonst geht es mir auch so. Und dass man sich zuhause nicht wohlfühlt ist auch normal, weil es zum Teil zu einer Art Gefängnis wird.

Deine esoterischen Theorien/Gedanken dazu würde ich mal schnell vergessen.
Es gibt meistens normale Erklärungen, die stimmiger sind.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben