Depressionen?

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir im Juli ein großes Blatt für die zweite Jahreshälfte 2009 gelegt, da hat mich nun der Ring und die Mäuse gleich zu Anfang sehr erschreckt. Und daher such und such ich nach Alternativen zu 'Oha, die Beziehung geht flöten'.

Heute hab ichs gefunden. :D

Aber erst einmal das Bild ...







Ich habe nämlich eine Zusatzversicherung für die Zähne bei der Krankenkasse abgeschlossen, und ich finde, das kann man aus den ersten vier Karten lesen, wenn man will. ;)

Oder mache ich es mir zu einfach. :zauberer1

Naja, jedenfalls fühle ich mich in meiner Beziehung wohl, mein Partner soweit ich weiß auch, aber etwas anderes macht mir Sorgen. Mein Sohn. :confused:

Für mich ist er die 18 in dem Bild. Er wohnt ja nicht mehr Zuhause, lebt allein, ist Single und hat meistens Geldnot. Außerdem kommt man schwer an ihn heran, er macht immer einen auf 'easy', bis dann irgendwann herauskommt, dass ihm alles über den Kopf wächst.

Ich weiß, dass mich die Sorge um ihn schon lange begleitet, aber ich habe oft ein ungutes Gefühl, was ihn betrifft und glaube schon seit einiger Zeit, dass er vielleicht Depressionen hat.

Der Sarg vor ihm könnte das bestätigen, die Wolken auch, oder?

Es wäre ganz lieb, wenn mich mal jemand beruhigen könnte. *seufz* Es belastet mich schon sehr, dass es ihm anscheinend nicht gut geht, er aber meistens zu macht, bis es zu spät ist.

Danke schön schonmal. :kiss4:

Clairchen
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

siehst du es geht doch manchmal schneller als man denkt... :D

Schon kann ich versuchen mich zu revanchieren, für deine liebe Deutung, für mich...

Ich denke zwar auch, dass es mit dem Mond und den Wolken (05-08-13-32) ein Zeichen für eine "depressive Stimmung" gibt, ABER mit dem Kreuz am Ende, denk ich dass sich die Lage wieder entspannen wird... (32-36) Bei der trüben Jahreszeit, sind wir doch alle mal übel gestimmt... Mach dir nicht ganz so viele Sorgen, erst durch´s "hinfallen" lernt man laufen... :umarmen:

(hoffe das ich mich nicht irre...)

LG

Stella :zauberer1
 
hi clairchen,

kann es sein, dass er liebeskummer bzw. stress wegen ner heimlichen liebe hat?

ich mein auf jeden fall ganz liebevolle schöne gespräche zwischen euch beiden zu sehen.

und sag mal wird das mit dem auto jetzt spruchreifer?

liebe grüße von
lola
 
Hallo Clairchen,

siehst du es geht doch manchmal schneller als man denkt... :D

Schon kann ich versuchen mich zu revanchieren, für deine liebe Deutung, für mich...

Ich denke zwar auch, dass es mit dem Mond und den Wolken (05-08-13-32) ein Zeichen für eine "depressive Stimmung" gibt, ABER mit dem Kreuz am Ende, denk ich dass sich die Lage wieder entspannen wird... (32-36) Bei der trüben Jahreszeit, sind wir doch alle mal übel gestimmt... Mach dir nicht ganz so viele Sorgen, erst durch´s "hinfallen" lernt man laufen... :umarmen:

(hoffe das ich mich nicht irre...)

LG

Stella :zauberer1

Hallo Stella,

ja, so schnell geht es manchmal. ;)

Ich hoffe auch, dass du dich nicht irrst. Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken, das könnte ja auch die Bedeutung dieser Reihe 36, 32, 13, 8 und 5 sein, dass ich mir um ein Kind Gedanken und Sorgen mache schon lange Zeit.

Danke für deine Mutmachzeilen. ;)

LG,
Clairchen
 
hi clairchen,

kann es sein, dass er liebeskummer bzw. stress wegen ner heimlichen liebe hat?

ich mein auf jeden fall ganz liebevolle schöne gespräche zwischen euch beiden zu sehen.

und sag mal wird das mit dem auto jetzt spruchreifer?

liebe grüße von
lola


Auto? Auto? Wo? Brauch ich schon ne Garage? :D

Hallo Lola,

die 'heimliche' Liebe könnte eine Freundin sein, die zwar bisexuell ist, aber eher auf Frauen steht. Er hatte mal Hoffnung, aber sie haben sich geeinigt, dass sie beste Freunde sind, aber mehr nicht. Er sagt, so sei es in Ordnung. Da ganze ist auch schon 3 Jahre her, und ich denke, die beiden sind wirklich nur noch befreundet. Er tut sich aber schwer mit den Mädels.

Sie geht nun für ein halbes Jahr nach Österreich, es kann natürlich sein, dass ihn das bedrückt, weil sie sich ja jeden Tag gesehen haben.

Aber das kann nicht alles sein, weil sich diese 'Stimmung' schon lange durch sein Leben zieht.

Ich versuche, auf ihn einzugehen, aber meist blockt er ab.

Was das Auto angeht, ich spare, und es rückt näher. :) Woran hast du das gesehen?

Ich danke dir.

Clairchen
 
Sei gegrüßt Clairchen

Auto? Auto? Wo? Brauch ich schon ne Garage? :D
zumindest sie zu planen könnte nicht schaden :-D
Hallo Lola,

die 'heimliche' Liebe könnte eine Freundin sein, die zwar bisexuell ist, aber eher auf Frauen steht. Er hatte mal Hoffnung, aber sie haben sich geeinigt, dass sie beste Freunde sind, aber mehr nicht. Er sagt, so sei es in Ordnung. Da ganze ist auch schon 3 Jahre her, und ich denke, die beiden sind wirklich nur noch befreundet. Er tut sich aber schwer mit den Mädels.

Sie geht nun für ein halbes Jahr nach Österreich, es kann natürlich sein, dass ihn das bedrückt, weil sie sich ja jeden Tag gesehen haben.

Aber das kann nicht alles sein, weil sich diese 'Stimmung' schon lange durch sein Leben zieht.

Ich versuche, auf ihn einzugehen, aber meist blockt er ab.

Was das Auto angeht, ich spare, und es rückt näher. :) Woran hast du das gesehen?
ich als Anfängerin bin ja extrem auf intuitive Eingebungen angewiesen :-D und als erstes ist mir nunmal ins Auge geblitzt, dass der Ring auf der 1 liegt. Da ist mir meine große Tafel wieder eingefallen (damals gings ja um Liebeskummer aber kurz danach war die Action mit Auto futsch und neuem Auto;-) und bei mir lag der Ring auch auf der 1...also hab ich weitergeguckt und die erste Spalte fand ich so spannend 25-15-03-01 und dann noch das Blitzen dass der Reiter auf der 25 liegt...

Ich danke dir.

Clairchen

Drück Dir die Daumen, für den Sohn aber auch das Töfftöff

(PS: Ich bin richtig happy mit meinem :)...Schriebst Du nicht mal, Du nimmst das als Hoffnung für Dein baldiges?;-))
 
Liebes Clairchen!

Ich hab mal auf deinKB geguckt und ich denke, dass es keine wahren Depressionen sind, sondern eher neg. Denken, was die Liebe betrifft.
Ich sehe da ein Geheimnis seitens deines Sohnes, dass er Liebeskummer hat.
Doch er steht in der Kommunikation, sieht vieles noch Oberflächlich (auch normal in dem Alter, sie müssen sich erst selber finden und erkennen wer sie sind). Doch ich denke, dass er sehr sensibel ist, seine weibliche Seite nicht akzeptieren kann und mit sich selbst noch ein Problem hat.

Ausserdem würde ich sagen, da steht eine andere Frau noch in den Karten (Schwester von deinem Lebensgefährten?) Jedenfalls würde ich sagen, dass diese Frau gesundheitliche PRobleme bekommt, es auch in der Liebe nicht passt und sich selber belügt in vielen Dingen.
Doch auch die Heilung steht auch darin.
Denke dass das meiste Blatt hier für andere Personen gilt! Es wird eine Beziehung auseinander gehen, aber nicht deine!
Bei dir steht sehr die Spiritualtiät, große Medialität. Eine Blockade wird gelöst und es kommt ein schöner Neuanfang auf dich zu!

Bei deinemMann steht Freude, ein Neuanfang, etwas Neues entscheiden, Verschönerung des Hauses. Habt ihr ein Haus? Sehnsucht nach einem Eigenheim im Grünen, so würde ich das jetzt sehen, lach..

Bei dir erkennt man dass du dir Sorgen machst. Vielleicht hilft dir eine Meditation wo du innerlich zur Ruhe kommst und deine Sorgen dem HImmel übergibst? Probier es einfach!:D

Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
alles Liebe
Angie
 
Werbung:
Hallo liebe Clairchen,

zu einer Depression gehört für mich auf jeden Fall der Mond und weder vom Sarg noch vom Baum hast du direkten Kontakt zum Mond. Er wirkt eher antriebslos.

So auf den ersten Blick macht dich seine Verschlossenheit so unruhig. Aber da schau ich nochmal genauer, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

;)Amazonit
 
Zurück
Oben