Depressionen/Zwangsstörungen

Da hast Du ganz recht liebe Babsi ,Zwangserkrankungen gehen oft mit Angst und Panikattacken einher , und genau dies gehört auch zu meinem Krankheitsbild , deshalb habe ich ja geschrieben , dass viele Selbstmord gefährdet sind und glaub mir , ich weiß wovon ich rede . Da kommt man zunächst nur mit Medikamenten und Therapie wieder raus , alles andere ist zunächst im Akutfall zu riskant , da die Wirkung anderer Mittel oft zu lange auf sich warten lassen .

LG
 
Werbung:
Intensivthera in CDK Sbg.

2 Monate mit so ziemlich allen Formen von Therapie.

Musik, Kunst, Ergo, Gespräch, Skillgruppen, Entspannung.

War auch dort (Borderline) und halte nicht sehr viel davon....
 
Nimmt sie die Pille? Diese kann neben diversen Nebenwirkungen auch Depressionen und Angststörungen auslösen. Es wäre also mal ratsam, diese abzusetzen und zu schauen, ob sich damit nicht die Depression legt bzw. sogar komplett verschwindet.
 
Werbung:
Hallo

Meine Freundin leidet unter Depressionen und Zwangsstörungen!
Sie war bereits auf Therapie, jedoch mehr oder weniger erfolglos.

Nun möchte sie es auf andere weiße Versuchen, aber was würdet ihr da raten? Eher Hypnose oder mehr in Richtung östliche Medizin?

Von den Zwangsstörungen sind es hauptsächlich Gedanken, die sie hat.

Bitte um Antwort


mfg
SchwarzerLotus


Hi, SchwarzerLotus!

Vielleicht wäre eine Behandlung bei einem professionellen Homöopathen etwas für deine Freundin?

Ich habe euch diesbezügl. hier mal einen Artikel aus der Ärzte Zeitung verlinkt:



Hier noch ein Link für eine Homöopathen-Suchmaschine:



Ich wünsche euch beiden noch viel Kraft und Mut, sowie eine baldige Genesung für deine Freundin. :liebe1:


Alles liebe

seagull
 
Zurück
Oben