Depressionen nach Sex

Ich fühle mich so glähmt und drifte entweder zu schnell in Sexuelle oder seichte kalte Affären ab.

Wer sich gelähmt fühlt, will die Dinge schneller. Um eine Partnerin zu finden muß man aber vermutlich meist langsam vorgehen, wenn es nicht nach einem riesigen Knall bald vorbei sein soll.
 
Werbung:
Die Verantwortung ist nicht das Problem, im Gegenteil, ich suche ja mehr als Sex. Nur das Ergebnis ist irgendwie Enttäuschend jedesmal. Egal, habe im Moment sowieso keine Kraft hier zu schreiben im Moment jedenfalls, später vielleicht. Irgendwas zieht mich ganz tief runter Momentan

Dem ist nicht so aber es ergibt sich einfach nicht

Ich fühle mich so glähmt und drifte entweder zu schnell in Sexuelle oder seichte kalte Affären ab.

Gut. Dein scheint das Problem, das du anfangs beschrieben hast, ja eher ein FOLGE-Problem zu sein, da du ja durchaus auch eine Beziehung eingehen möchtest.
Hauptfrage scheint also zu sein, warum du, obwohl du gerne eine Beziehung eingehen möchtest, scheinbar keine Beziehung eingehen kannst bzw. "dass es irgendwie nicht klappt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned bös sein, aber eine Beziehung die mit sex beginnt ist nicht grad die beste Vorraussetzung für eine vertrauensvolle Beziehung.

Als Teenager ok, da steckt man noch in anderen Sphären:rolleyes:


wie alt bist du denn?
 
Wird mir hier ans Bein gepinkelt oder bilde ich mir das nur ein?


Es war eher so, je besser der Sex umso schlimmer die Depressionen nachher. Ich fühle mich dann so leer und will einfach ganz schnell ganz alleine sein. Ja und das Blöde ist eben daß ich mit dem alleinesein auch nicht wirklich zurechtkomme momentan.

Ned bös sein, aber eine Beziehung die mit sex beginnt ist nicht grad die beste Vorraussetzung für eine vertrauensvolle Beziehung.
Ich glaube fast einen Thread der mit Sex zu tun hat ereilt manchmal auch ganz schnell ein böses Schicksal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mir hier ans Bein gepinkelt oder bilde ich mir das nur ein?


Es war eher so, je besser der Sex umso schlimmer die Depressionen nachher. Ich fühle mich dann so leer und will einfach ganz schnell ganz alleine sein. Ja und das Blöde ist eben daß ich mit dem alleinesein auch nicht wirklich zurechtkomme momentan.


Verlustangst

Angst vor verlassen werden



so, das geb ich dir noch mit


und jetzt steig ich aus.
Alles gute
 
Wird mir hier ans Bein gepinkelt oder bilde ich mir das nur ein?
Von mir nicht.


Es war eher so, je besser der Sex umso schlimmer die Depressionen nachher. Ich fühle mich dann so leer und will einfach ganz schnell ganz alleine sein. Ja und das Blöde ist eben daß ich mit dem alleinesein auch nicht wirklich zurechtkomme momentan.
Wie schon gesagt, vielleicht bist Du auf der Suche nach etwas ganz anderem,
was Du dann versuchst durch Sex auszudrücken.
& wenn es dann vorbei ist, macht es Dich depressiv?
Ist aber nur 'ne Vermutung.
Ich glaube fast einen Thread der mit Sex zu tun hat ereilt auch ganz schnell ein böses schicksal
Ach...mach Dir nix draus, das ist bei vielen Themen so.
Du bekommst hier nie alle User unter einen Hut.
 
Werbung:
Zurück
Oben