Depressionen nach Sex

Lieber Tschango,

dies ist ja auch von dir:

Ich bin derzeit in einer kleinen Lebenskrise und fühle mich sehr wohl beim Lesen dieser Beiträge. Auch wenn es sich wie Realitätsflucht anhört, das Design und die User hier sind wie eine eigene Welt, nach der ich mich sehne. Ich will aussenden und empfangen was gut für die Seele ist.
Ich bin eine zurückhaltende Natur und werde daher wahrscheinlich eher wenig schreiben, es sei denn ich kann sinnvolle Beiträge leisten. Ich hoffe ich kann mich auch mal überwinden über Probleme die mich persönlich beschäftigen zu schreiben, das erfordert sehr viel Mut, aber ich lese hier immer wieder auch daß es guten Zuspruch und auch ab und zu einen ganz brauchbaren Ratschlag gibt.
Alles in allem hatte ich einfach das Bedürfnis mich anzumelden und mal vorzustellen.

das macht es vielleicht leichter, auf dich hier einzugehen. :)

...vermittelt mir jedenfalls den Eindruck, dass ich dich hier etwas anders eingeschätzt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aha so siehts also aus... aber trotzdem ein paar gute Antworten hier.

Die Verantwortung ist nicht das Problem, im Gegenteil, ich suche ja mehr als Sex. Nur das Ergebnis ist irgendwie Enttäuschend jedesmal. Egal, habe im Moment sowieso keine Kraft hier zu schreiben im Moment jedenfalls, später vielleicht. Irgendwas zieht mich ganz tief runter Momentan
 
***zitierter Beitrag entfernt, da beitrag gelöscht wurde***


@Tschango

Ich denke eher, daß Du auf der Suche nach etwas ganz anderem bist,
& denkst, daß Du es durch Sex finden kannst.

Mein Tipp:
Mach's anders rum.
Suche erst & hab dann Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben