depressionen anderer spiegeln?

Hi MorningSun
:->)) erzähl ein bissi mehr. Inwiefern sind sie entzückt?
was sagen sie?

ein spühen von reiner Energie und ich kann durch "Wände" sehen, ich kann
ihnen dann zeigen wer sie wirklich sind, und nehme sie mit auf die Reise.
Da gibt es für mich keine Grenzen, keine, dieses Wissen rettet mich jedesmal.

Nur einmal ist eine Bekannte gegangen, mit den Worten, deine Energie macht mich platt.

Mein Zuhause wurde schon oft als Garten oder Insel benannt.

Wenn dann die dunklen Phasen kommen, in deren Tiefen ich mich oft verirre,
dass halten nur die wenigsten aus.
 
Werbung:
hmm mal ne frage - ihr habt sicher schon mal was von spiegeln gehört oder? das ist oft der grund, warum wir manche menschen so behandeln, wie wir es vielleicht gar nicht wollen, aber es passiert dann eben doch auf einer unbewussten ebene - wenn es bewusst ist, dann kann man es zumindest dem anderen mitteilen, aber man hat deswegen sein handeln nicht zu 100% im griff...
also meine frage nun zur depression - wenn man einige depressive menschen kennt, mit manchen oder einzelnen viel zeit verbringt - übernimmt man dann auch solche sympthome? - ich kenne es nur umgekehrt, dass depressive meistens aggressionen im gegenüber auslösen - da ja depressive ihre eigenen aggressionen gegen sich selbst richten oder unterdrücken... na bin mal neugierig, was euch dazu einfällt - glg :)

ernst nehmen und die guten ein wenig selisch kitzeln
so ähnlich wie morníng sun..das beschreibt
 
Wenn ICH ganz bei MIR bin kann nichts auf mich abfärben oder negativ einwirken. Wenn ich "zuhause" bin, d.h. ganz im Körper, gibt es keinen Platz für
etwas "Fremdes". Bewusst SEIN. ICH entscheide, was ich aufnehme! ICH entscheide, wer oder was in meine "Wohnung/Haus/ darf. ICH bin voll und ganz für alles verantwortlich was in meiner Realität ist! Punkt.
Nicht die anderen. Wenn ich Verantwortung übernehme, bezeuge ich damit, daß
ich anerkenne, der alleinige Schöpfer meiner Realität zu sein. Und somit habe ich auch die Kraft und Macht es zu verändern.
Wenn ich sage, die anderen sind die Verursacher, dann glaube ich, daß auch die LÖSUNG bei ihnen liegt. Das tut es aber nicht. Und dann steckt man halt fest. So lange bis man eben Verantwortung übernimmt. Da fährt kein Zug daran vorbei. ;)

hallo akulani :) das wir herr/frau unserer selbst sind, das ist mir schon klar - jedoch bin ich der meinung wir nehmen bestimmte schwingungen auf - oder bist du auch gegen musik resistent? oder ist deine stimmung immer die selbe ob es schlechtes oder schönes wetter hat? - würd mich mal interessieren - :)
 
Werbung:
ein spühen von reiner Energie und ich kann durch "Wände" sehen, ich kann
ihnen dann zeigen wer sie wirklich sind, und nehme sie mit auf die Reise.
Da gibt es für mich keine Grenzen, keine, dieses Wissen rettet mich jedesmal.

Nur einmal ist eine Bekannte gegangen, mit den Worten, deine Energie macht mich platt.

Mein Zuhause wurde schon oft als Garten oder Insel benannt.

Wenn dann die dunklen Phasen kommen, in deren Tiefen ich mich oft verirre,
dass halten nur die wenigsten aus.
hallo morningsun - ja wenn du ein hoch hast ist es klar, dass die menschen gerne in deiner nähe sind - wer umgibt sich nicht gerne mit menschen, die vor freude und charisma sprühen? aber wie du auch sagst, wenn deine dunklen phasen kommen, dann begleiten dich nur wenige - und das meine ich ist doch genau der punkt - diese niedrigen schwingungen sind sehr schwer auszuhalten zumindest nicht für längere zeit...
 
Zurück
Oben