Depression

Werbung:
Das heißt, dass du die Karten nach etwas gefragt hast, das deine Freundin betrifft und du aus reiner Neugier mehr über ihre Depression erfahren wolltest??????????????

Ich bin schon ein bisschen "erstaunt".
Ich würde mir wünschen, dass du deiner Freundin als Freundin zur Seite stehst und sie unterstützt.

ansonsten könnte ich auch annehmen, dass dies dein eigenes Bild ist und deinen eigenen Zustand uns sagt. :D

pluto

hallo ich bin 49 , da ist es wohl schon etwas schwierig mit kinder
gerade weil es mich besorgt möchte ich wissen ob sie es schafftwarum denkt ihr da so negativ, warum sollte ich nicht offen zugeben das es mein blatt ist
 
ich denke, dass all das, was ich herausgefunden habe, irgendwie mehr zu dir und deiner jetzigen Lage passt.

Nehme ich darin die Blumen als Freundin und sehe, dass der Turm in 9 liegt, und auch noch, dass die Sense auf die Freundin (die Blumen) zeigt, entspricht dies mehr dem Bild, was du geschildert hast.

Aber wie es ihr dann weiter geht, dazu habe ich nach der ausführlichen Analyse keine Lust mehr zu schauen.

pluto
 
ich denke, dass all das, was ich herausgefunden habe, irgendwie mehr zu dir und deiner jetzigen Lage passt.

Nehme ich darin die Blumen als Freundin und sehe, dass der Turm in 9 liegt, und auch noch, dass die Sense auf die Freundin (die Blumen) zeigt, entspricht dies mehr dem Bild, was du geschildert hast.

Aber wie es ihr dann weiter geht, dazu habe ich nach der ausführlichen Analyse keine Lust mehr zu schauen.

pluto

du bist leider im irrtum
das kann wohl schlecht sein das wir beide das gleiche bild haben
aber egal gaub was du willst
 

Die Bekannte ist jung und hat ein kleines Kind bekommen. Es handelt sich also um keine Freundin, wie ich annahm. geht es hier um die Schwiegertochter????

Das Bild und die dazugehörige Fragestellung wird für mich, nachdem ich darüber nachgedacht habe, immer misteriöser. Sollte hier etwas über die Karten herausgefunden werden, wozu ein Gespräch mit der Bekannten nützlicher gewesen wäre???

Vor lauter Begeisterung, mal eine andere Frage aus den Karten beantworten zu können, merke ich, dass ich besser aufpassen muss, was gefragt wird, ob das überhaupt moralisch vertretbar ist zu beantworten.

Und wenn ich sehe, dass zwischen HW und HM das Schiff liegt, ist das die Bestätigung, dass hier ein Wunsch besteht, nach einem Mann, und dass es sich um dein eigenes Bild handelt, lb, Konjunktion. Alle Fragen zu Partnerschaft ließen hier sehr gut benantworten. Zudem deine Bekannte gar nicht wusste, dass du auf sie legt, sie war gar nicht anwesend, also kann sie gar nicht die Dame sein, sondern die Fragestellerin.

pluto
 
Die Bekannte ist jung und hat ein kleines Kind bekommen. Es handelt sich also um keine Freundin, wie ich annahm. geht es hier um die Schwiegertochter????

Das Bild und die dazugehörige Fragestellung wird für mich, nachdem ich darüber nachgedacht habe, immer misteriöser. Sollte hier etwas über die Karten herausgefunden werden, wozu ein Gespräch mit der Bekannten nützlicher gewesen wäre???

Vor lauter Begeisterung, mal eine andere Frage aus den Karten beantworten zu können, merke ich, dass ich besser aufpassen muss, was gefragt wird, ob das überhaupt moralisch vertretbar ist zu beantworten.

Und wenn ich sehe, dass zwischen HW und HM das Schiff liegt, ist das die Bestätigung, dass hier ein Wunsch besteht, nach einem Mann, und dass es sich um dein eigenes Bild handelt, lb, Konjunktion. Alle Fragen zu Partnerschaft ließen hier sehr gut benantworten. Zudem deine Bekannte gar nicht wusste, dass du auf sie legt, sie war gar nicht anwesend, also kann sie gar nicht die Dame sein, sondern die Fragestellerin.

pluto

wie gesagt du kannst denken was du willst.
hier gehts nicht um mich und schon garnicht über meine schwiegertochter
da darf ich ja garkeine fragen über andere mehr stellen, wenn man denkt ich stecke hinter jedem.
also ich bin ganz normal, meine tochter auch und meine schwiegertochter ebenfalls.

ja ist wohl doch ein heikles thema über andere zu fragen, ob ich das nochmal tu sollte ich mir überlegen

wer diese person ist spielt auch keine rolle, wollte nur wissen ob sie da rauskommt, mir ist klar allein schafft sie es nicht.
das thema ist hiermit beendet
 
Werbung:
Da ich jetzt etwas verwirrt bin wegen der Diskussion des Kartenblatts, möchte ich nur eines anraten..ich hatte vor Jahren auch eine Depression, zwar dachte ich nicht daran dem Leben ein Ende zu setzen, aber ich war tief verzweifelt. So etwas hatte ich noch nie gefühlt und es war eine innere Leere, Unruhe, etc.

Was deine Freundin braucht (und ich meine das auch in den Karten zu sehen, egal wie ich es hindrehe) ist ein sicherer Boden. Feste Kontakte, einen geregelten Tagesablauf, Sicherheit von allen Seiten. Sie muss das Gefühl haben sich aufgefangen zu fühlen. Nur dann kann sie diese scheiß Phase hinter sich lassen.

Und natürlich eine psychologische Betreuung. So eine Depression kommt nicht von ungefähr, das sind Dinge, die sie immer verdrängt hat und jetzt ist das Fass nun mal voll. Das muss raus. Jeder kann das schaffen. Ich dachte damals, dass ich nie wieder glücklich sein werde. Heute bin ich es mehr denn je.

Wenn du magst, sprich mit ihr und leg dann ein Blatt. Vielleicht mit der Frage, was sie für sich selbst tun kann. Auf die Ursache oder den Weiterverlauf würde ich nicht legen. Das ist zu verzwickt, da müssen Fachkräfte helfen,..

Meistens muss eine dicke Veränderung her, denn so eine Depression ist immer eine Sackgasse, wo dir dein Körper sagt ,,Stop - bis hier hin und nicht weiter". Versuchen in sich hinein zu hören, das zu tun, was man wirklich will. Sich selbst etwas gutes tun.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Liebe und ganz viel Kraft.
 
Zurück
Oben