depression

Vera60

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2004
Beiträge
18
Hallo meine Lieben,

prana ist für mich ein neues Thema, und ich frage mich gerade, ob es möglich ist, damit Depressionen zu heilen.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank

Vera
 
Werbung:
Namasté,
die Pranichealing Psychotherapie ist dafür Spezialisiert jedoch geht das ganze auch sehr gut mit den Grundtechniken der Pranaheilung.
Falls es darum geht jemanden zu Behandeln etc. schreibe mir eine PN
 
Hallo Vera,

Depressionen können auch nach relativ kleinen seelischen Verletzungen in der Kindheit Jahrzehnte später auftreten.

Manchmal auch verursacht durch Verhaltensregeln, die Du in der Kindheit gelernt hast und die nicht mehr zu Deiner jetzigen Lebensumgebung passen.

Schau Dir einmal diese Seite an:
www.journeypraxis.com

Liebe Grüße,
MilkyWay.
 
Depressionen lassen sich mit Prana sehr gut unterstützen.

Allerdings braucht es (meistens) seine Zeit.

Du kannst natürlich auch selbst Prana lernen, mit dem Ziel dich selber zu unterstützen.
Beim Prana Seminar wird auch die Meditation über Zwei Herzen gezeigt. Sie stellt auch eine hervorragende Unterstützung u.a. allem was mit der Seele zusammenhängt dar.
weitere Infos zu der Meditation und zu Seminaren unter www.prana-heilung.de
 
Hallo an alle,

danke Euch sehr, finde eure Antworten aufschlussreich und werden mich bestimmt weiterbringen. Einfach wunderbar.

:kiss3:

Vera60 :danke:
 
Depressionen nur nach Prana Psychotherapie behandeln lassen,dafür gibt es extra Ausbildung.
Bitte lieber Prana halte Dich an die genauen Lehren und verzapfe nicht Dinge die der Methode Pranic-Healing schaden,so kommt man in den Ruf der Diletanten!!!!!!!!!!!!!!


Bei der Prana Grundausbildung wird nicht mit Farbenergien gearbeitet,die aber bei Depressionen unbedingt notwendig sind!!!!!!!!!!!!!!
 
Prana schrieb:
Namasté,
die Pranichealing Psychotherapie ist dafür Spezialisiert jedoch geht das ganze auch sehr gut mit den Grundtechniken der Pranaheilung.
Falls es darum geht jemanden zu Behandeln etc. schreibe mir eine PN


Prana

mit deine naivität solltest du sehr aufpassen ,habe dir schon mal dein kopf geretet wegen deine dumheiten ....

du solltest in deinem alter niemanden heilen oder energie abgeben denn du verausgabst dich voll und ganz

dass man dich erst mal eingeweit hat an irgend was zeigt die unreife der person selber und deren unfähigkeit und unkentniss warte deinen 22 lebens jahr vorher ist lernen angesagt und nichts anderes !!!!!
mfg
gold Pelikane
 
Gisela.Hraby schrieb:
Bitte lieber Prana halte Dich an die genauen Lehren und verzapfe nicht Dinge die der Methode Pranic-Healing schaden,so kommt man in den Ruf der Diletanten!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gisela,

Deine Antwort halte ich für sehr wichtig. Ich würde mir darüber hinaus noch wünschen, dass in der Ausbildung wesentlich mehr darauf hingewiesen wird, welche Dinge man mit Pranic Healing sinnvoll behandeln kann und welche Fälle man besser z.B. zu einem Phsyotherapeuten schickt.

LG,
MilkyWay.
 
Werbung:
Namasté,
Ich weiss das man zum Arzt gehen muss und ich weiss welche fälle man mit welcher Pranichealing Technik behandelt ich halte mich um keine Fehler zu machen sehr streng an das Buch oder an meinen Lehrer.
Ich arbeite immer mit dem Buch!
Aber ich habe auch gesehen das Psychische Leiden mit Prana 1 weggegangen sind vielleicht hat es länger gedauert aber letztendlich ging es nach ner zeit weg.
 
Zurück
Oben