Depression spirituell gesehen

Werbung:
Na ich habe mich zur Unbegrenztheit erweitert. ;)
Vorher war ich Laerad nachher war ich Alles und Nichts.
Kann ich nicht so sehen.
Das, was ich erkannt habe, war schon immer so. Ich habˋs nur nicht gesehen. Und der kleine Fuzzi hat sich dadurch nicht die Bohne erweitert. Der dachte zwar mal, es hätte irgendwas mit ihm zu tun gehabt, aber das ist glücklicherweise vorbei.
 
Kann ich nicht so sehen.
Das, was ich erkannt habe, war schon immer so.
Ja
Ich habˋs nur nicht gesehen.
Wie auch.
Und der kleine Fuzzi hat sich dadurch nicht die Bohne erweitert.
Nein aber den kleinen Fuzzi hat es auch nie gegeben.
Der dachte zwar mal, es hätte irgendwas mit ihm zu tun gehabt, aber das ist glücklicherweise vorbei.
Ja, glücklicherweise.
Jetzt kannst du anfangen zu leben wie du willst.
 
Werbung:
Kann ich nicht so sehen.
Das, was ich erkannt habe, war schon immer so. Ich habˋs nur nicht gesehen. Und der kleine Fuzzi hat sich dadurch nicht die Bohne erweitert. Der dachte zwar mal, es hätte irgendwas mit ihm zu tun gehabt, aber das ist glücklicherweise vorbei.

Sorry, dass ich mich schon wieder in die Diskussion einmische. Mich interessieren eben spirituellen Erfahrungen verschiedenen Menschen auf verschiedene Art und Weise. Einach so, weil ich neugierig bin:). bitte nicht falsch verstehen - einfach aus Kindheit heraus bin ich neugierig.

Dann muss es doch mit deinen Depri vorbei sein?. Dann es ist doch Gut?
 
Zurück
Oben