Depression / Liebeskummer

Liebe Ahorn

Danke dir für die guten Worte. Ja, ich nehme "die andern" wahr, und wenns mit gut geht, wie jetzt wieder, bin ich im Reinen mit mir und allem. Ich bin besonders glücklich in den guten Zeiten, lebe dann im Jetzt, ein nächster Absturz wird wieder mal kommen, aber ich lebe schon so lange mit diesem Schicksal, im Moment, das glaubt man Gottseidank dann zwar immer, wenn man nicht mitten drin ist, schaffe ich es auch weiterhin damit zu leben. In den guten Zeiten "leuchte" ich, es wirkt auf andere. Und die nicht "gut tuhenden" Leute bin ich jetzt los! Juhuiiii . . :banane:

Ich wünsche auch dir alles Gute, und dass das Leben uns immer wieder freundlich an die Hand nimmt, wir tun eh schon, was wir können, und das, was wir nicht beeinflussen können, übergeben wir in guter Hoffnung dem Leben.

Ganz liebe Grüsse
Mysti :move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben