Depression in den USA


Und wie lange dauert es deiner Meinung nach bis zum völligen Zusammenbruch?

:confused:

Nur daß man sich schon darauf einstellen kann ...
 
Werbung:
Und wie lange dauert es deiner Meinung nach bis zum völligen Zusammenbruch?

:confused:

Nur daß man sich schon darauf einstellen kann ...

hmm... hälst du das auch für eine verschwörung?

man kann es nicht sagen wann er kommt. es ist wie ein fass, das überlaufen wird, nur weiss man nicht wo und wann..

ich persönlich tippe auf 2-3 monate...
kann aber auch morgen soweit sein....


@ everest: ja.
hier gibts einen mitschnitt der zeltstädte:
http://www.youtube.com/watch?v=CnnOOo6tRs8&eurl=http://*********************************/search?q=la
 
Ja, das ist doch mal eine klare Ansage.

Da muß sich allerdings der Pirat beeilen, wenn er das Ruder noch rumreißen will.

:D
 
naja... es ist ein geplanter zusammenbruch....
die pläne für danach liegen schon sehr lange in der schublade..

ph4Se`

Und die Pläne sollen heissen:

1. eine Amerikanische Union aus USA, Kanada u. Mexico.
2. Der "Amero" Quasi die Antwort auf den Euro....:D

Und natürlich geht es dann allen besser und so ein böser Crash wir erstmal nicht mehr stattfinden, damit alle denken es war die richtige Entscheidung.

Momentan pumpt die FED virituelles Geld ohne Ende in die einzelnen Pleitebanken, damit das Spiel auch noch n bissl weitergeht.
Natürlich alles auf Zinzen versteht sich....;)
Und wenn dann eine Bank trotzdem kollabiert, dann muss Papa Staat einschreiten. Gibt's ja bei uns auch schon, nicht?

LG
Groovy
 
Und auch wenn absolut nix passiert, ist das ein nur umso schlagenderer Beweis für die Raffinesse des Masterplans. Man gaukelt uns dann eine heile Welt der vollen Supermarktregale vor, während hinter dieser dünnen Fassade längst schon alles zusammenbrochen ist.

:schnl:
 
Werbung:
Und auch wenn absolut nix passiert, ist das ein nur umso schlagenderer Beweis für die Raffinesse des Masterplans. Man gaukelt uns dann eine heile Welt der vollen Supermarktregale vor, während hinter dieser dünnen Fassade längst schon alles zusammenbrochen ist.

:schnl:

oh man tommy,

(finanz-)nachrichten schauen ist nicht so dein ding, oder?

ph4Se`
 
Zurück
Oben