Depression heilbar durch Alternativmedizin?

Werbung:
...............
Möchte nun eigentlich, da ich mich nach der Behandlung bei der Heilpraktikerin so gut fühle, mit der Einnahme des neuen AD's warten.
Was meint ihr Profis dazu??
Kann ich durch meine Heilpraktikerin( bzw. Alternativen) von meiner Depression bzw. meinen Ängsten geheilt werden??


Vielen Dank schonmal.

LG sonnenblume18

....ich würde auch nicht Alternativmedizin sagen sondern ich würde es ganzheitliche Heilung nennen und die strebst du doch an oder?
Wie du dorthin kommst bleibt dir selbst überlassen,bei allen Tips und Hilfen die du bekommst musst du selbst spüren was dir gut tut.
Und dorthin zu kommen wieder zu spüren was du brauchst,was für dich richtig ist sollte dein Wunsch sein.
 
....ich würde auch nicht Alternativmedizin sagen sondern ich würde es ganzheitliche Heilung nennen und die strebst du doch an oder?
Wie du dorthin kommst bleibt dir selbst überlassen,bei allen Tips und Hilfen die du bekommst musst du selbst spüren was dir gut tut.
Und dorthin zu kommen wieder zu spüren was du brauchst,was für dich richtig ist sollte dein Wunsch sein.

Das Spüren ist ein netter Ansatz, nur meist geht das unter und man sucht jahrelang.
Empfehle: Kinesiologisch austesten. Da hat man in ein paar Minuten den richtigen Weg. (Trefferquote weit über 90%)
 
Das Spüren ist ein netter Ansatz, nur meist geht das unter und man sucht jahrelang.
Empfehle: Kinesiologisch austesten. Da hat man in ein paar Minuten den richtigen Weg. (Trefferquote weit über 90%)

..was machst du dann wenn du ausgetestet hast???

Das war ja damit gemeint einen Weg dorthin zu finden wieder ins fühlen,spüren zu kommen denn dann bist du auch in deiner Mitte,bist du präsent in deinem Körper und dann geht Heilung von selbst.
Jeder Heiler,Therapeut kann dir nur den Anstoss geben,kann dir Hilfestellung geben,verändern musst dich selber!
 
Das Spüren ist ein netter Ansatz, nur meist geht das unter und man sucht jahrelang.
Empfehle: Kinesiologisch austesten. Da hat man in ein paar Minuten den richtigen Weg. (Trefferquote weit über 90%)

Hallo Handwerksprofis,

Kinesiologie ist ja gut und bringt auch Antworten, man bekommt die Antwort aber von Aussen und erarbeitet sie nicht selbst, mag für die momentane Lage gut sein um wieder rauszu kommen.

Doch ich halte es auch für das wichtigste wieder ins selbstfühlen-und spüren zu kommen.
Meiner Meinung liegt hier dir langfristige Heilung verborgen.
Sagen wir lieber so, ich bin diesen Weg auch schon gegangen , es dauert etwas länger ja, aber er hat auch eine innere Einstellungsänderung beeinhaltet,
die , wenn mir jemand nur den Weg gezeigt hätte, nicht vollzogen worden wäre und ich somit doch wieder an diesem Punkt ankomme.

LG
flimm
 
..was machst du dann wenn du ausgetestet hast???

Das war ja damit gemeint einen Weg dorthin zu finden wieder ins fühlen,spüren zu kommen denn dann bist du auch in deiner Mitte,bist du präsent in deinem Körper und dann geht Heilung von selbst.
Jeder Heiler,Therapeut kann dir nur den Anstoss geben,kann dir Hilfestellung geben,verändern musst dich selber!

Ich teste den Weg aus, das dahinterliegende Problem und womit man es auflösen/aufarbeiten kann. Was nicht heißt, dass das Problem mit 1 Sitzung weg ist. Das kann auch ein Weg sein, aber einer, der den Klienten weiter bringt als beim Ausprobieren.
Wegzaubern kann man nix.

Ist meine Herangehensweise. Jeder darf selbst entscheiden, wie er machen will.
 
Werbung:
Manchmal braucht´s vielleicht keinen Therapeuten und auch
keine Alternativ-Medizin.

Manchmal braucht´s einfach ein Gespräch mit einem, der noch so
"richtig" ist, also zu hört und versteht und weiss, wie man spricht.
Jemand, der auch was aushält.

So kann ein Abend oft eine entscheidende Wende bringen.

Du kannst nicht verhindert, dass schwarze Vögel um Deinen Kopf kreisen,
aber Du kannst verhindern, dass sie ein Nest in Deinen Haaren bauen.
(sorry, ich weiss nicht mehr von wem)...
 
Zurück
Oben