Depression durch Milchprodukte?

bei mir ist es das gegenteil, mir geht es immer vieel besser wenn ich Sachen mit Milch trinke. Wenn ich zb Apfelsaft oder so trinke geht es mir immer schlechter, merk ich iwie.
 
Werbung:
bei mir ist es das gegenteil, mir geht es immer vieel besser wenn ich Sachen mit Milch trinke. Wenn ich zb Apfelsaft oder so trinke geht es mir immer schlechter, merk ich iwie.

das kann im Moment sein, aber auf Dauer schadet Milch dem Körper nunmal.

7 Gründe weshalb Milch ungesund ist:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html

Zitat aus dem Link:
1) Milch hält unsere Knochen gesund. Das Gegenteil ist der Fall. Milch beugt auch weder Knochenbrüchen noch Osteoporose vor. Nach Angaben der Nurse’s Health Study, können Milchprodukte tatsächlich das Risiko von Knochenbrüchen erhöhen, anstatt unsere Knochen zu schützen. Länder wie jene in Afrika oder Asien, in denen so gut wie keine Kuhmilch konsumiert wird, haben die niedrigsten Osteoporose-Raten.

2) Milch ist nicht die hervorragende Quelle für Calcium für die sie landläufig gehalten wird, denn ein Großteil der Nährstoffe wird durch die intensiven Verarbeitungsprozesse, denen die Milch heute unterliegt, für den Körper nicht mehr verfügbar - dazu gehört auch Calcium. Darüber hinaus ist anzumerken, dass insbesondere Grünpflanzen wie Spinat, Tahin (Sesampaste) und Grünkohl die besten Lieferanten für Calcium sind.
usw.....http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html
 
das kann im Moment sein, aber auf Dauer schadet Milch dem Körper nunmal.

7 Gründe weshalb Milch ungesund ist:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html

Zitat aus dem Link:

usw.....http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html

Zentrum der Gesundheit ist keine seriöse Quelle für gesundheitliche Themen. Viele der Informationen dort sind falsch.

Milch ist - solange nicht allzu exzessiv konsumiert - gut für die Gesundheit und besonders gut für sportliche Menschen, die enthaltenen Proteine können nämlich schnell zum Aufbau von Muskeln herangezogen werden.


@ Rambler: Was du schreibst ist übrigens auch nicht richtig. Also ist zumindest alles davon reine Spekulation ohne wissenschaftliche Basis, für die es sogar genug Gegenbeispiele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Panikmache bewirkt wohl nur, dass vermehrt auf Süssgetränke ausgewichen wird, die noch ungesünder sind. Verbietet man das Kiffen, wird halt mehr Komagesoffen u.s.w.....führt zu ziemlich hysterischem Verhalten, wildes hin und her regulieren ohne Vernunft.... :schaukel:
 
Ich kann nur jedem die Doku "Gabel statt Skalpell" ans Herzen legen,dort wird sehr gut erklärt warum Milch und Co.schädlich ist,so mit ganz wissenschaftlichen Beweisen ;)

Eigentlich braucht man sich ja wirklich nur vor Augen halten für wen Milch gemacht ist, Babys. Die Leute würden sich doch ekeln wenn man ihnen Menschenmuttermilch anbieten würde? Warum trinken sie dann gerne Milch die für Kuhbabys geschaffen wurde?

Milch trägt die Information "wachsen" trinkt also ein Erwachsener ständig Milch mit der Information "wachsen" löst das andere Probleme aus wie zb Krebs,denn diese Krebszellen ernähren sich von zb Milch/die Hormone darin, die die Zellen wachsen lässt.

In China heißt Brustkrebs, die reiche Leute Krankheit,steht alles im Zusammenhang mit Milchprodukten. Und wie hier schon erklärt wurde,das mit dem Kalzium ist auch ein Märchen,die meisten bekommen Osteoporose durch zuviele Milchprodukte.

Ich selbst hatte lange extrem schlechte Haut und hab sehr viel Milchprodukte konsumiert,es hat Jahre gedauert bis ich einen Zusammenhang festgestellt habe. Da ich inzwischen eh vegan lebe kaufe ich nur noch pflanzliche Milch,die mir inzwischen genauso gut schmeckt.
 
Werbung:
nunja, wenn ich nichts mit milch trinke bin ich wie gesagt die ganze zeit depri.. un das hört auch nicht wieder auf, das bleibt so.. dann trinke ich ehrlichgesagt lieber Milch bis ich 40 bin un sterbe dann an einer krankheit o. so, als keine milch zu trinken un depressiv zu sein bis ich 100 bin..
 
Zurück
Oben