Depression, Angst und Panik

hallo whitewater, ich habe deinen thread mit einem anderen zusammengelegt, da sie sehr ähnlich sind und du hier eventuell schon antworten stehen hast.

Außerdem hab ich ihn ein wenig umbenannt.
 
Werbung:
Kann ein Schamane bei Panik und Angszuständen helfen?

Ein Schamane kann sich vielen Leiden von Menschen annehmen und in die
obere, mittlere und untere Welt reisen um für die Seele nach einer Antwort bzw. nach einer Lösung zu suchen und was diese Leiden auslösen.
Die Feuerschamanen unterscheidet von den Schamanen nur eines, daß Sie mit den Sternenwegen (Inkarnationswege) der Seelen arbeiten, denn nichts im Universum geht verloren, egal um was es sich handelt, daher reist der Feuerschamane auf dem Sternenweg und sucht dort einen Seelenanteil zu finden oder verbindet sich mit dem höheren Selbst der hilfesuchenden Seele, oder der Schamane verbindet sich mit dem eigenen Geistführer und versucht auf die Weise dem Menschen zu helfen. Panik und Angstzustände sind bei vielen Menschen die ständigen Begleiter und machen ein glückliches Leben sehr schwer, doch Hilfe ist möglich.
In Liebe grüßt Dich
Mata
 
Guten Tag, ich bin neu hier..
Meine Frage ist viel eher, kann ich mir mit Schamanismus selbst helfen?
Ich hatte vor gerade mal 3 Tagen meine erste Reise und sonntag abend die zweite, bei der ich dann auch mal etwas klarer meinen schamanentieren begegnet bin, ein wolf (dem ich mich beim 1en mal unterwarf) brachte mich zu einem turm, aus dessen fenster springend landete ich auf einer harpie die mich noch zu einer schwarzen wüstenschlange führte..
Ist nun jemand hier der das analysieren könnte?
Ich habe eine Angstdepression die mir extreme müdigkeit beschert, und dummerweise bräuchte ich grad jetzt einen kühlen kopf..nunja..hauptsache ich werde das irgendwann los..

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, gibt es Ansätze zur Selbstheilung?
Ich hatte das Gefühl die Harpie will mir helfen, bei der ersten Reise ist sie im letzten Moment hinter mir aufgetaucht und hat eine menschliche Hand ausgestreckt..naja..dann das call-back..

lg Lord
 
Werbung:
natürlich gibt es im schamanismus die möglichkeit zur selbsthilfe.
zur klärung deiner reisebilder bist allerdings nur du imstande, am anfang hilft da die person, die dich da kompetent begleitet - sie kann anregungen geben, aber niemals lösungen. kann dir jedoch helfen - und sollte auch, deswegen macht mans ja mit einer/m lehrerIn - um da zu sein, wenns ev. mal unangenehm wird.
ergo in dem fall, wende dich an die begleitperson, die bei dir war, um dir das reisen beizubringen.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben