Depresionen und Angst zu stände!!!

hallo....auch ich rate Dir Bachblüten zu probieren, wenn die nicht helfen gibt es auch gute antideppris, die nicht süchtig machen........ich hatte auch mal Depressionen und Angstzustände und habe eine Gesprächstherapie gemacht....habe dort auch gelernt die Sauger und ewig negativen Menschen aus meinem freundeskreis zu entfernen......hatte genug von den Menschen, die dich ewig anjammern und nicht sehen, daß es einem selbst auch nicht gut geht....habe gelernt nein zu sagen.....die Therapeutin erklärte mir meinen Zustand so.....man kann nur ein bestimmtes Mass in einen Krug leeren...wenn er voll ist geht er über....in den schlimmeren Tagen hab ich mich zuhause verkrochen und den ganzen Tag alles rausgeheult....an etwas besseren ging ich in die Natur....du mußt schauen was Dir gut tut....denn es hilft nix mit aller Gewalt etwas zu unternehmen wo man sich dann ja doch nicht wohl fühlt......alles liebe für dich......:kiss4:
 
Werbung:
Hey heidi5. So wie sich deine Zeilen anhören, darf ich dir da sicher alles Gute für die Zukunft wünschen. Wißt ihr was? Ich wünsch allen die sich hier im Thema tummeln und gute Menschen sind viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein :D
 
Hallo ich war heute beim Arzt aber irgendwie fühl ich mich noch immer komisch so als wenn ich schon den verstand verloren hab halt als wenn ich jemand völiges anders wer als der arzt meinte das das schon eine depresive haltung wer und das aber auch was mit meiner schildrüse seien könte und deshalb haben die jezt erstmal meine blut werte genommen und mich an eine beratungsstelle weiter gegeben. Also ich soll auf jeden fall zu einem Pyschater gehen und mich auch noch mal mit dem unterhalten.
 
Hey kleinerWolf. Du packst das. Wer verliert in dieser Welt nicht den Verstand?? Da muß ich nur die Bildzeitung aufschlagen, an die 98% gewalverherrlichenden Computerspiele die euphorisch und verstandeslos nächtelang gespielt werden...oder wenn ich einkaufen gehe werd ich doch alleine schon krank wenn ich an die Fleischtheke blicke! Da fühl ich mich sauwohl, schling meine netten Gefühle aber gewissenlos wie ein Killer einfach so runter...nen Psychiater braucht heut eigentlich Jeder.
 
Werbung:
Vielleicht hat eine Sternschnuppe ja Angst davor nichts Beständiges zu sein, also nur eine Sternschnuppe, die immer dann, wenn es etwas Problemtisches gibt, was zum Denken anregen soll, sagt: „Das ist mir doch Schnuppe!“

Ja Sternschnupe, du solltest daran mal gedanklich schnuppern.

Gibt es viele Menschen, die zuerst zu dir sagten: "Du bist mein Stern", und sich hinterher dann berichtigten und sagten: "Jetzt bist du mir schnuppe."
Und zählt du dich auch selbst zu den Leuten, die das sagen, weil sie nicht wissen was sie sonst sagen sollen, weil sie ja schließlich mal etwas Abwechslung haben wollen. Also nichts Beständiges.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben