Depperte Knallerei...

Leider nicht...jede Kirmes hat zum Abschluß ne Knallerei...jedenfalls bei uns...und auch zwischendurch scheint´s irgendwelche Events zu geben, die ohne den Krach nicht auskommen...


Sage

Stimmt! Aber die sind wenigstens organisiert und werden meist von sicheren Standorten aus vollzogen. Außerdem dauern sie nicht so lang. Hingegen diese private Silvesterknallerei geht ja über Stunden hinaus.
 
Werbung:
Werbung:
Wieso "entwickelt"? :rolleyes:
"Moderne" Menschen denken gewöhnlich anthropozentrisch. Die Nöte der (Wild)Tiere sind ihnen völlig egal.

LG
Grauer Wolf


so "modern" ist der Mensch aber schon seit tausenden von Jahren... wenn man mal dran denkt...daß früher "in der guten alten Zeit"...auch bei den lieben Indianers ganze Herden über Klippen gejagt wurden und man dann nur das erschlug, was man brauchte und den Rest verrecken ließ...oder wenn Mensch neue Gebiete zur Besiedlung erschloß...Trockenlegung von Sümpfen...Abholzen ganzer Wälder...Vergnügungsjagden...giftige Stoffe in Flüsse ablassen...ist nix neues...und sicher hat´s auch schon damals einige wenige gegeben, die das anprangerten...und man sie auslachte...oder verjagte...


Sage
 
Zurück
Oben