Depeche Mode - Sounds of the Universe

Werbung:
Also wer auf die Remixe Steht dem empfehl ich die Deluxe Box von Sound of the universe. Auf der werden auch alte stücke neu aufgelegt .
 
Also wer auf die Remixe Steht dem empfehl ich die Deluxe Box von Sound of the universe. Auf der werden auch alte stücke neu aufgelegt .

Ich bin nicht so der Remix-Fan, aber bei der Deluxe finde ich v.a. die alten Demos sehr interessant. Allgemein wie unterschiedlich sich die Songs oft in ihrer Entwicklung zeigen.

Gutes Beispiel ist der Unterschied bei Come Back etwa...

In meinem letzten Post die Final-Version, während viele eine sanftere Version wie diese hier schöner finden... Aber ich mag die dreckigen Sounds. :D

Come Back - Studio Session

 
Sooviel über das Album diskutiert u. nie was reingestellt, tsss!
Hier Bitteschön :) Ich mag ihre älteren Sachen jedoch lieber...
 
DepecheMode

Ja, das ist eine Liebe von Anfang an, ein musikalischer Sound of the Universe wirklich wahr.
Gesehen habe ich sie live 1993 auf ihrer Devotional Tour in der Wiener Stadthalle.
Damals hatte ich einen Datsun Cherry. Mein erstes und einziges Auto in den 20 Jahren danach.
In diesem Auto habe ich ja "gewohnt" mit meiner großen Liebe DM.
Aber nur an den Wochenenden. Da ging ich auf Tour, mit meiner BF, Besten Freundin, versteht sich. Und den vielen Kassetten, vor allem den Selbst aufgenommenen.
Dave Gahan
Diese Stimme ist der direkte Draht in die Himmlischen Sphären.
Für mich die schönste Stimmfarbe ever.


where ist the Drummer? :D
damals schon Daves typische Handgesten
 
DepecheMode

Ja, das ist eine Liebe von Anfang an, ein musikalischer Sound of the Universe wirklich wahr.
Gesehen habe ich sie live 1993 auf ihrer Devotional Tour in der Wiener Stadthalle.
Damals hatte ich einen Datsun Cherry. Mein erstes und einziges Auto in den 20 Jahren danach.
In diesem Auto habe ich ja "gewohnt" mit meiner großen Liebe DM.
Aber nur an den Wochenenden. Da ging ich auf Tour, mit meiner BF, Besten Freundin, versteht sich. Und den vielen Kassetten, vor allem den Selbst aufgenommenen.
Dave Gahan
Diese Stimme ist der direkte Draht in die Himmlischen Sphären.
Für mich die schönste Stimmfarbe ever.


where ist the Drummer? :D
damals schon Daves typische Handgesten
Ich bin Fan von der Stimme Martin Gores im Alternativ zu Dave.
 
Werbung:
Zurück
Oben