denkt er noch an mich?

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
ich würde auch gerne wissen, ob mein ex noch ab und zu an mich denkt, oder was er noch fühlt, weil ich ihn noch immer nicht ganz vergessen habe!

ich hab eine 9er legung gemacht

1-2-3
4-5-6
7-8-9

/
/
/

gqs:

lg
 
Werbung:
Hallo, Veri! Ich habe fur diese Fragen eine besondere Legung mit bestimmten Positionen. Wenn hast du Interesse kann ich diese Legung hier vorstellen.
 
Hallo, Veri! Ich habe fur diese Fragen eine besondere Legung mit bestimmten Positionen. Wenn hast du Interesse kann ich diese Legung hier vorstellen.

Hallochen,

diese Legung würde mich auch interessieren, geht das auch mit anderen Kartendeckt. Denn ich lege mi den Kipperkarten

Sag schon mal :danke:

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben