...denkt er an mich?

Liebe Lotusblüte, hallo laura! auch dir danke für deine deutung!!!

ja er denkt an Dich. Das schon mal zur Beantwortung Deiner Frage während der Legung. :banane: das freut mich!!!!

Mit den verdeckten Karten komme ich zu folgender Geschichte: Du bist schicksalsbedingt in sein Leben geplatzt.oh ja! wir kannten uns schon länger, fanden aber nie was aneinander, weil wir eben so verschieden sind und dann...Du arbeitest in seinem Unterbewusstsein und er findet wohl keine rechte Erklärung dafür, was ihm da geschieht.Das Herz ist aufgewühlt, er kann nicht so richtig darüber reden, weil er es eben nicht rational erklären kann.und das ist ein problem...Die Störche (Qs der ersten Reihe) sagen mir, dass Eure Begegnung etwas in ihm verändert hat. auf jeden fall!!! er hat plötzlich gefühle gezeigt!!! ich hab ihn so ganz anders erlebt...
Es sieht mir danach aus, als ob es zwischen Euch oft zu Missverständnissen kommt, eben weil vieles so unerklärlich scheint.Über dieses Unerklärliche wird nicht geredet.Wie auch, er versucht es auf der Verstandesebene und kommt damit nicht weiter.Trotzdem spürt er die Verbindung zwischen Euch beiden.
Er hält den Zeitpunkt für falsch....leider...Manchmal denkt er über einschneidene Veränderungen nach, verwirft sie weider, weil er sich in seinem Leben vor Dir eben eingerichtet und arrangiert hat. ...aber nicht glücklich war...
Wolke auf HP 1= Schlange. Hat er eine Frau?nein, er ist allein und ich denk er ist genauso wenig wie ich bereit für etwas neues. Würde sagen es sind auch 2 Kinder im Spiel.nein, wüßte nicht woher...:confused:

Hoffe Du konntest etwas damit anfangen.Bin mal gespannt auf Dein Feedback.
und ob ich was damit anfangen kann!!!!
es passt so viel!!!!
ich denke ich sollte wohl einfach geduldiger sein...:rolleyes:

LG Laura
ich danke dir!!!
lg!
die blüte
 
Werbung:
allein bei der 3er Legung gehts um karmische Verbidungen Kreuz und Herz und die Frau bist Du - für mich zeigt die 3er Legung einfach das Du verliebt bist.

Eine Seelenverbindung?
 
allein bei der 3er Legung gehts um karmische Verbidungen Kreuz und Herz und die Frau bist Du - für mich zeigt die 3er Legung einfach das Du verliebt bist.

Eine Seelenverbindung?

hallo sternthaler, danke für deine deutung.
ja, verliebt bin ich, dass weiß ich auch, aber die frage war doch ob er an mich denkt?:confused:
du denkst also, dass da keine antwort auf meine frage drinsteckt?
 
Werbung:
Hi Lotusblüte - das kann ich nicht sagen.
Astrologische Deutungen damit bin ich nicht bewandert.

Du hast doch sehr genaue Deutungen der Anderen erhalten.

Achte auf Deine Gefühle, was sich stimmig anfühlt - und beobachte was in Deinem Leben geschieht.
Dann wirst Du intuitiv spüren, woran Du bist.
 
Zurück
Oben