...denkt er an mich?

huhu lotus also ich finde eigentlich das es ein schönes bild ist. das was rechts vom kreuz liegt sagt mir was an bedeutung gewinnen wird und da liegt das herz und du, die gefühle für dich. is doch toll. da wächst was. mit häusern deute ich bei dreierlegungen nicht da es zu wenige sind, nur drei aus 36 reicht mir da nicht - daher hoffe ich das dir die kurze fassung reicht.
von daher fällt mein urteil positiv im sinne der anklage aus :D

juhu!!!(schon wieder^^und extra in pink für dich!!!!) danke schön!!!
ich habs auch so gesehen und hoffe natürlich, dass es stimmt. :rolleyes:
nun, wir werden sehen (hoffentlich irgendwann) was aus der "anklage" geworden ist...
:kiss4:
lg!
die blüte
 
Werbung:
lotusblüte78;1972465 schrieb:
eine kleine feine 3er legung zum o.g. thema, ohne signi, gelegt mit piatnik, und zwar 01-02-03.



ich finde es sieht gut aus, oder will ich das nur gern so haben?
was meint ihr dazu?
lieben dank!
die blüte

liebe lotus,
du hast gefragt, ob er an dich denkt und da liegt die dame, also ist die antwort: ja. du hast ja nicht gefragt, was oder wie denkt er über dich.
ich sehe es aber so, dass ihn im mom vllt der gedanke belastet, vllt weil er seine gefühle für dich geheimhalten muss und dadurch alles im unklaren bleibt? oder aber er hält seine gefühle versteckt, weil er sich nicht klar ist, wie du denkst und fühlst.
gesamtqs sind die störche bzw wolken, daher würd ich sagen, weitere veränderungen der situ sind noch nicht spruchreif.

eo
 
Hallo liebe Lotusblüte,
ja er denkt an dich. Liebe im Haus Klee QS 26...durchaus glückliche Momente aber durch das Buch ist es noch nicht spuchreif und für ihn durch das Kreuz der Legung eine Belastung. Wo geht die Reise hin? Eine Lernaufgabe!

Lieben Gruß
Amazonit
 
du gehst ihm nicht aus dem kopf... allerdings ist ihm das auch ein bisschen laestig.
gerade das treibt ihn ja von dir weg. denke, ihm waer es lieber das ganze ''casual''
laufen zu lassen, und nicht so herbe drauf einzusteigen. er findet irgendwie keinen
rechten ''ausdruck'' dafuer... auf jeden fall fuehlt er sich durch dich geschmeichelt...
aber ich denke nicht, dass er sich dazu bekennen wird.
 
huhu blüte

hm... das kreuz 36 gefällt mir nicht wirklich im haus 1. das schicksal das dir kummer bringt und leid durch eine botschaft wird bei dir schmerzen auslösen 36+1=37=10, es sticht dich ins herz 24 in haus 2, du hoffst zwar auf dein glück aber es ist noch einiges geheim was vor dir liegt 29 im haus 3. du wirst jedoch bald erkennen das du abschied nehmen musst vom selbstmitleid und dein unterbewusstsein wird dir helfen, entscheidungen aus dem bauch heraus zu wagen.
36+24=60=06 im moment ist noch nicht alles klar, die sicht ist noch vernebelt aber 36+29=65=11 du wirst dich auseinander setzen damit und einen inneren konflikt mit dir selber führen 24+29=53=08 und deine trauerphase beenden, zum abschluss bringen und mit der QS 89=17 spürst du eine veränderung in dir und du kannst an deiner zukunft bauen.

dir frage war zwar ob er an dich denkt, da zweifle ich eher dran, ich sehe es so das du an dich selber denkst und dein schicksal in die hand nimmst.

sorry liebe blüte, es ist sicher nicht das was du lesen wolltest und du darfst es auch gleich vergessen ;)

lilit02:umarmen:

bitte nicht alles so durcheinanderwerfen...
 
lotusblüte78;1972465 schrieb:
eine kleine feine 3er legung zum o.g. thema, ohne signi, gelegt mit piatnik, und zwar 01-02-03.

qs
qs
qs

ich finde es sieht gut aus, oder will ich das nur gern so haben?
was meint ihr dazu?
lieben dank!
die blüte

Liebe Lotusblüte,

ja er denkt an Dich. Das schon mal zur Beantwortung Deiner Frage während der Legung.

Mit den verdeckten Karten komme ich zu folgender Geschichte: Du bist schicksalsbedingt in sein Leben geplatzt.Du arbeitest in seinem Unterbewusstsein und er findet wohl keine rechte Erklärung dafür, was ihm da geschieht.Das Herz ist aufgewühlt, er kann nicht so richtig darüber reden, weil er es eben nicht rational erklären kann.Die Störche (Qs der ersten Reihe) sagen mir, dass Eure Begegnung etwas in ihm verändert hat.
Es sieht mir danach aus, als ob es zwischen Euch oft zu Missverständnissen kommt, eben weil vieles so unerklärlich scheint.Über dieses Unerklärliche wird nicht geredet.Wie auch, er versucht es auf der Verstandesebene und kommt damit nicht weiter.Trotzdem spürt er die Verbindung zwischen Euch beiden.
Er hält den Zeitpunkt für falsch.Manchmal denkt er über einschneidene Veränderungen nach, verwirft sie weider, weil er sich in seinem Leben vor Dir eben eingerichtet und arrangiert hat.
Wolke auf HP 1= Schlange. Hat er eine Frau? Würde sagen es sind auch 2 Kinder im Spiel.

Hoffe Du konntest etwas damit anfangen.Bin mal gespannt auf Dein Feedback.

LG Laura
 
hui!!!
hier hat sich ja noch was getan!
tschuldigung, war gestern net online...:rolleyes:
feedback folgt!!!
danke ihr lieben!!!!
 
liebe lotus,
du hast gefragt, ob er an dich denkt und da liegt die dame, also ist die antwort: ja. du hast ja nicht gefragt, was oder wie denkt er über dich.
ich sehe es aber so, dass ihn im mom vllt der gedanke belastet, vllt weil er seine gefühle für dich geheimhalten muss und dadurch alles im unklaren bleibt? oder aber er hält seine gefühle versteckt, weil er sich nicht klar ist, wie du denkst und fühlst.
gesamtqs sind die störche bzw wolken, daher würd ich sagen, weitere veränderungen der situ sind noch nicht spruchreif.

eo

hallo eo, schön, dass du dabei bist!!!:kiss4:
und danke für deine deutung!
hm, ja mag sein, dass ihn das belastet...könnte ich mir sogar gut vorstellen...
wir waren mehr als 3jahre zusammen, haben zusammen gewohnt und pläne geschmiedet, aber irgendwie ist im letzten jahr durch viel streß und sehr wenig zeit für einander soviel kaputt gegangen...
mein studium war bis zum physikum die hölle, es gab kein frei oder urlaub, 2jahre lang!!!
ein wunder, dass er es überhaupt so lang mitgemacht hat...
er hat sich vor nem halben jahr ziemlich plötzlich und sehr "merkwürdig" von mir getrennt. seitdem hatten wir null kontakt.:schmoll:
ich weiß aber, dass er nach mir fragt und auch weiß was ich so mache.
"nicht spruchreif"-das denke ich auch!
luce hat ja im großen blatt auch gemeint, er wird sich melden.
nun ja, ich hab ja zeit...
danke liebes!!!
die blüte
 
Hallo liebe Lotusblüte,
ja er denkt an dich. Liebe im Haus Klee QS 26...durchaus glückliche Momente aber durch das Buch ist es noch nicht spuchreif und für ihn durch das Kreuz der Legung eine Belastung. Wo geht die Reise hin? Eine Lernaufgabe!

Lieben Gruß
Amazonit

hallo amazonit, auch dir lieben dank für deine hilfe!!!
"noch nicht spruchreif"-wie ich schon bei eo schrieb, seh ich auch so!
ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das gefühl wir sind "noch nicht fertig", ist eben nur grad pause... *lach*
naja, hoffe ich zumindest...
danke dir!!!
:kiss4:
die blüte
 
Werbung:
du gehst ihm nicht aus dem kopf... allerdings ist ihm das auch ein bisschen laestig.
gerade das treibt ihn ja von dir weg. denke, ihm waer es lieber das ganze ''casual''
laufen zu lassen, und nicht so herbe drauf einzusteigen. er findet irgendwie keinen
rechten ''ausdruck'' dafuer... auf jeden fall fuehlt er sich durch dich geschmeichelt...
aber ich denke nicht, dass er sich dazu bekennen wird.

oh!
hallo luo, fühl mich geschmeichelt dich hier zu lesen!
:danke:
ja, ich glaub gern, dass er mich einfach so abhaken möchte.
er ist kein gefühls-sondern durch und durch ein verstandmensch.
mit den anderen ex hat er das auch immer ganz gut hinbekommen, eben ex und hopp.
aber ich habe in seine rationale welt wohl nie so richtig reingepasst, weil ich eben ganz anders bin, vielleicht wars auch gerade deshalb so schön...
ich denke schon, dass er weiß wie ich fühle, aber da wir KEINEN kontakt haben, weiß ich eben nicht wie es bei ihm aussieht...
nun ja, wir werden sehen wie es weitergeht.
wenn er sich nie mehr meldet, dann soll es eben so sein...
danke dir!!!
die blüte
 
Zurück
Oben