...denkt er an mich?

lotusblüte78

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
343
eine kleine feine 3er legung zum o.g. thema, ohne signi, gelegt mit piatnik, und zwar 01-02-03.



ich finde es sieht gut aus, oder will ich das nur gern so haben?
was meint ihr dazu?
lieben dank!
die blüte
 
Werbung:
lotusblüte78;1972465 schrieb:
eine kleine feine 3er legung zum o.g. thema, ohne signi, gelegt mit piatnik, und zwar 01-02-03.



ich finde es sieht gut aus, oder will ich das nur gern so haben?
was meint ihr dazu?
lieben dank!
die blüte

sehe ich auch positiv.
kreuz am anfang steht auch dafür, dass etwas beginnt bzw an bedeutung gewinnt.
somit du und die liebe zu dir.
also ich würde sagen, super positiv.
seine gefühle sind am wachsen.

lg
hamied:umarmen:
 
huhu blüte

hm... das kreuz 36 gefällt mir nicht wirklich im haus 1. das schicksal das dir kummer bringt und leid durch eine botschaft wird bei dir schmerzen auslösen 36+1=37=10, es sticht dich ins herz 24 in haus 2, du hoffst zwar auf dein glück aber es ist noch einiges geheim was vor dir liegt 29 im haus 3. du wirst jedoch bald erkennen das du abschied nehmen musst vom selbstmitleid und dein unterbewusstsein wird dir helfen, entscheidungen aus dem bauch heraus zu wagen.
36+24=60=06 im moment ist noch nicht alles klar, die sicht ist noch vernebelt aber 36+29=65=11 du wirst dich auseinander setzen damit und einen inneren konflikt mit dir selber führen 24+29=53=08 und deine trauerphase beenden, zum abschluss bringen und mit der QS 89=17 spürst du eine veränderung in dir und du kannst an deiner zukunft bauen.

dir frage war zwar ob er an dich denkt, da zweifle ich eher dran, ich sehe es so das du an dich selber denkst und dein schicksal in die hand nimmst.

sorry liebe blüte, es ist sicher nicht das was du lesen wolltest und du darfst es auch gleich vergessen ;)

lilit02:umarmen:
 
lotusblüte78;1972465 schrieb:
eine kleine feine 3er legung zum o.g. thema, ohne signi, gelegt mit piatnik, und zwar 01-02-03.



ich finde es sieht gut aus, oder will ich das nur gern so haben?
was meint ihr dazu?
lieben dank!
die blüte

hmmmmm......ich muss mich da lilit anschliessen....
ich glaube, da liegt ganz vieles im unklaren zwischen euch....(qs 36 + 24)
dann auch noch der sarg (qs 24 + 29)....
ich glaube das wird nichts liebe blüte....da kommt mehr kummer auf dich zu...
aber sobald du den überstanden hast, gehst du deinen eigenen weg und das gestärkt....(gesamt-qs störche)
ich glaube eher, dass dieser mann eine prüfung für dich sein wird, aus welcher du stärker herausgehst schlussendlich.....

tut mir leid, doch das ist das was ich sehe

lg
spacy
 
sehe ich auch positiv.
kreuz am anfang steht auch dafür, dass etwas beginnt bzw an bedeutung gewinnt.
somit du und die liebe zu dir.
also ich würde sagen, super positiv.
seine gefühle sind am wachsen.

lg
hamied:umarmen:

hallo hamied, danke für deine sicht der dinge.
ja, das das kreuz vor einer karte bedeutet, dass die nächste an bedeutung gewinnt, kenne ich auch so.
daher habe ich die karten auch als "wachstum" gesehen.
ich warte mal ab...
:danke:
:kiss4:
die blüte
 
huhu blüte

hm... das kreuz 36 gefällt mir nicht wirklich im haus 1. das schicksal das dir kummer bringt und leid durch eine botschaft wird bei dir schmerzen auslösen 36+1=37=10, es sticht dich ins herz 24 in haus 2, du hoffst zwar auf dein glück aber es ist noch einiges geheim was vor dir liegt 29 im haus 3. du wirst jedoch bald erkennen das du abschied nehmen musst vom selbstmitleid und dein unterbewusstsein wird dir helfen, entscheidungen aus dem bauch heraus zu wagen.
36+24=60=06 im moment ist noch nicht alles klar, die sicht ist noch vernebelt aber 36+29=65=11 du wirst dich auseinander setzen damit und einen inneren konflikt mit dir selber führen 24+29=53=08 und deine trauerphase beenden, zum abschluss bringen und mit der QS 89=17 spürst du eine veränderung in dir und du kannst an deiner zukunft bauen.

dir frage war zwar ob er an dich denkt, da zweifle ich eher dran, ich sehe es so das du an dich selber denkst und dein schicksal in die hand nimmst.

sorry liebe blüte, es ist sicher nicht das was du lesen wolltest und du darfst es auch gleich vergessen ;)

lilit02:umarmen:

hallo lilit-liebes!
schön, dass du dabei bist!
ich hab gefragt, weil ich eure meinung hören wollte, ob es das ist was ich "gern" hören möchte ist eine andere sache.;)
das ist deine interpretation und die ist...sogar wahrscheinlicher...leider...
ich wart ja nun schließlich schon lang genug auf ihn...
klar tuts weh, dass jetzt zu lesen, aber irgendwie denkt ein teil von mir ja auch das es so ist.
ich kann nur einfach noch nicht loslassen.
:kiss4:
dank dir!
die blüte
 
hmmmmm......ich muss mich da lilit anschliessen....
ich glaube, da liegt ganz vieles im unklaren zwischen euch....(qs 36 + 24)
dann auch noch der sarg (qs 24 + 29)....
ich glaube das wird nichts liebe blüte....da kommt mehr kummer auf dich zu...
aber sobald du den überstanden hast, gehst du deinen eigenen weg und das gestärkt....(gesamt-qs störche)
ich glaube eher, dass dieser mann eine prüfung für dich sein wird, aus welcher du stärker herausgehst schlussendlich.....

tut mir leid, doch das ist das was ich sehe

lg
spacy

hallo spacy, auch dir danke für deine mühe!
unklar ist jede menge, aber es kommt einfach kein gespräch zuwege.
und kummer...den gibts auch haufenweise wegen dieser geschichte...
hach, schade...ich dachte ich krieg ne chance zu beweisen, dass ich wirklich will...
lieben dank!!!!
die blüte
 
hey blüte

mach doch mal ne 9er-legung und frag, wie sich das zwischen euch entwickelt...
da sieht man mehr als bei einer 3er....

gruss und kopf hoch liebes........du wirst deinen weg finden und auch gehen (gesamt-qs = störche)
spacy
 
lotusblüte78;1972713 schrieb:
hallo lilit-liebes!
schön, dass du dabei bist!
ich hab gefragt, weil ich eure meinung hören wollte, ob es das ist was ich "gern" hören möchte ist eine andere sache.;)
das ist deine interpretation und die ist...sogar wahrscheinlicher...leider...
ich wart ja nun schließlich schon lang genug auf ihn...drück dich mal ganz fest:umarmen:
klar tuts weh, dass jetzt zu lesen, aber irgendwie denkt ein teil von mir ja auch das es so ist.
ich kann nur einfach noch nicht loslassen. das schaffst du sicher wenn die zeit reif ist dazu, ich drück dir ganz fest die daumen dazu.
:kiss4:
dank dir!
die blüte

lilit02
 
Werbung:
huhu lotus also ich finde eigentlich das es ein schönes bild ist. das was rechts vom kreuz liegt sagt mir was an bedeutung gewinnen wird und da liegt das herz und du, die gefühle für dich. is doch toll. da wächst was. mit häusern deute ich bei dreierlegungen nicht da es zu wenige sind, nur drei aus 36 reicht mir da nicht - daher hoffe ich das dir die kurze fassung reicht.
von daher fällt mein urteil positiv im sinne der anklage aus :D
 
Zurück
Oben