denkt drane meine lieben heute nacht ist vollmond

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben weollte euch nur daran erinnern heute nacht ist vollmond also schreibt eure wünsche auf und legt das blattpapier auf euren fensterbrett meine lieben und macht euch keine sorgen weil ich noch keinen eure fragen beantwortet habe werde ab 22 uhr oder 23 damit anfangen wer um 00 uhr noch keine hatt kan aber damit rechnen das er sie spätestens morgen abend hatt.

lg euer channel und engel medium
 
Werbung:
Sehr nett dass du dir diese Mühe machst.
Doch der Mond ist bereits wieder im Abnehmen. Voll war er heute kurz nach 13 Uhr. ;)
 
Hallo lieber Engelssprecher,

vor ca 2 Monaten habe ich von einer Bekannten das zum ersten mal gehört das man bei Vollmond einen Zettel mit seinen Wünschen auf die Fensterbank legen soll. Das habe ich natürlich auch gleich ausprobiert, warum sollte man das auch nicht versuchen :D Und ein Teil von meinem Wunsch ging sogar in Erfüllung.
Auch diesen Vollmond habe ich wieder einen Zettel an mein Fenster geklebt aber trotzdem habe ich noch ein paar Fragen.

Als erstes würde ich gerne wissen wenn der Vollmond vorbei ist was mache ich dann mit dem Zettel? Kann ich den einfach weg schmeißen oder muss ich in auf eine besondere Weise vernichten.

Dann sagt man ja der Mond sollte auf den Zettel scheinen, aber was ist wenn wie gestern schlechtes Wetter war? Wirkt es dann trotzdem?

Darf man sich auch mehrere Dinge wünschen bzw darf man sich für andere was wünschen?

Und als letztes würde mich interessieren ob der Zettel an ein Fenster zu einer bestimmten Himmelsrichtung gelegt werden muss..


Lg Carda
 
okay ich werde versuchen dir ein paar dinge zu erklären wen der mond vorbei ist und du dan halt den zettel da noch hast ich mache es so ich vergrabe ihn danach wen schlechtes wetter ist es wirkt trotzdem nur halt ein bissel weniger weil nicht der vollmond raufscheinen kann genau so wie bei der frage mit der himmelsrichtung das ist das gleiche.
 
hallo meine lieben weollte euch nur daran erinnern heute nacht ist vollmond also schreibt eure wünsche auf und legt das blattpapier auf euren fensterbrett meine lieben und macht euch keine sorgen weil ich noch keinen eure fragen beantwortet habe werde ab 22 uhr oder 23 damit anfangen wer um 00 uhr noch keine hatt kan aber damit rechnen das er sie spätestens morgen abend hatt.

lg euer channel und engel medium

Ich danke Dir.

LG Butterfly
 
Hätte da mal eine Frage zum Wünschen bei Vollmond:

Muss man auf den Zettel seinen Namen schreiben oder funktionierts auch ohne?

Wünsche sind ja meistens etwas privates und wenn der Zettel, aus irgendwelchen Gründen verschwindet, könnte es peinlich werden...
 
nein musst du nicht kannst auch einfach deinen wunsch auf schreiben dan ins vollmondlicht stellen und zb sagen kräfte des mondes ich bitte dich erfülle mir meinen wunsch danke amen lg
 
Werbung:
Zurück
Oben