Denkst du an mich?

S

Stormcrow

Guest
Ganz alleine sitze ich hier
Frage mich, was das alles zu bedeuten hat
Dein Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Ich bin eingenommen, wenn ich auch nicht weiss wieso
Kann es nicht Liebe nennen
Denn dafür kenne ich dich zu wenig
Und doch sehne ich mich nach dir
Und wüsste gerne: denkst du auch an mich?
 
Werbung:
wir verlieben uns hier zusamen ...gehen verloren in den worten und auch in unseren worten und werden gefunden von denen ..die uns mögen...:)
 
wir verlieben uns hier zusamen ...gehen verloren in den worten und auch in unseren worten und werden gefunden von denen ..die uns mögen...:)

Schön gesagt :kiss4:

Ich frage dich jetzt auch noch: glaubst du man kann sich in eine Person "verlieben", mit der man noch nie ein Wort gesprochen hat? Wäre hier nämlich der Fall, aber ich glaube nicht dass es Verliebtheit ist.... naja, egal, ich werd's noch raus finden. ;)
 
seid ihr zwei auch ein paar oder was? :lachen:

neee...................................oder? :lachen::lachen:

ooohhh, kinder, jetzt nicht traurig sein...:trost:

geht lieber eine zeile nach unten, da ist was los!! da bekommt ihr die antworten :lachen::lachen::lachen: spendiert :tomate:
 
Werbung:
seid ihr zwei auch ein paar oder was? :lachen:

neee...................................oder? :lachen::lachen:

ooohhh, kinder, jetzt nicht traurig sein...:trost:

geht lieber eine zeile nach unten, da ist was los!! da bekommt ihr die antworten :lachen::lachen::lachen: spendiert :tomate:

?? ich versteh zwar nicht ganz was du meinst.... aber nein, ich habe den Typen 2 mal gesehen und noch kein Wort mit ihm gesprochen und trotzdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Zumal sich die schicksalhaften Zeichen häufen... naja mal sehen, ich find schon noch raus was es damit auf sich hat :) :kiss4:
 
Zurück
Oben