denkst du an mich, denk ich an dich

wahya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
757
Ort
jurasüdfuss
gut ich weiss nicht wohin mit meiner frage, deshalb steht sie hier...

wie seht ihr das, wenn ich intensiv an einen menschen denke, denkt er dann genauso intensiv auch an mich?
sind die gefühle dabei identisch? also wenn ich ihn zerbröseln könnte würde er das auch gerne mit mir machen - bezw. wenn ich ihn vor liebe auffressen könnte, hat er dann auch liebevorlle gedanken an mich?

welche erfahrungen habt ihr?

ist eine für mich wichtige frage derzeit - dank
 
Werbung:
Das habe ich mir schon sooooo oft gewünscht. Schön wäre es. Aber ich glaube zwar an Telepathie, aber er wird maximal an Dich denken und wenn er Dich liebt dann sind seine Gedanken wahrscheinlich liebevoll.

Vielleicht hat auch Jemand ganz tolle Erfahrungen gemacht- wer weiss? Bin gespannt.
 
Würden die Gedanken des anderen quasi symmetrisch geschaltet werden, hätte ich moralische Probleme.
Ich halte es daher für überhaupt nicht wünschenswert.

Telepathie...gibt doch Internet :)
 
wahya schrieb:
ich meinte nicht allein in der liebe, sondern allgemein, die nachbarn, der lehrer wer weiss ich wer...
Gründlich missverstanden, vielleicht, weil ich gerade im Thema stecke.;)
Ja, ich denke, dass man liebevoll ausstrahlt und andere positiv darauf reagieren.
Ich kenne das nur im direkten Kontakt. Blickkontakt.
Aber weshalb sollte es nicht auch telepatisch funktionieren?
 
Regelwerk schrieb:
Würden die Gedanken des anderen quasi symmetrisch geschaltet werden, hätte ich moralische Probleme.
Ich halte es daher für überhaupt nicht wünschenswert.

Telepathie...gibt doch Internet :)

ähm, ich manchmal auch - aber es ist so vieles nicht wünschenswert und passiert doch :clown:
 
east of the sun schrieb:
Gründlich missverstanden, vielleicht, weil ich gerade im Thema stecke.;)
Ja, ich denke, dass man liebevoll ausstrahlt und andere positiv darauf reagieren.
Ich kenne das nur im direkten Kontakt. Blickkontakt.
Aber weshalb sollte es nicht auch telepatisch funktionieren?

so vis-à-vis kenne ich es auch allzugut, aber über distanz, das frage ich mich die längste zeit schon.
 
wahya schrieb:
ähm, ich manchmal auch - aber es ist so vieles nicht wünschenswert und passiert doch :clown:

Dann fällt das aber bei mir unter RS1.1, daher ich muß vorher Anrufen, und Fragen ob das Ok geht...:)

Wenn das nicht Ok geht, muß ich mir was einfallen lassen :

- Abschirmen (Medium unterbrechen)
- Alias
- Verschlüsselung (Assoziationen funktionieren bei Resonator nicht)

Von meiner Seite gelten dann auch Schutzmaßnahmen :

- Verschlüsselung
. Basisknoten
. Emotionen
. Assoziationen
- Rekursion
- Filter
- Abschirmen

Lustig bei der Verschlüsselung ist, dass einen Zwischenraum gibt, in dem die Informationen übersetzt werden *G*.
Die Verschlüsselung wird von mir eigentlich eingesetzt, um Gedanken von emotionalen Profilen zu trennen (oder alternative Profile zu benutzen), aber naja...Anwendungen sind ja nicht beschränkt *G*.

Also, ich bin der Ansicht, dass Telepathie nicht "einfach" so passiert.
Sonst wären einige Leute auch verdammt Arm dran (Oder wie reagiert man auf konkurrierende Gedanken...)
 
Werbung:
Regelwerk schrieb:
Also, ich bin der Ansicht, dass Telepathie nicht "einfach" so passiert.
Sonst wären einige Leute auch verdammt Arm dran (Oder wie reagiert man auf konkurrierende Gedanken...)
Es sagt keiner, dass Tlepathie Gedankenlesen bedeutet! Man wird aufmerksam, dass einem Jemand die Felle rauben möchte. So ein unbestimmtes Gefühl.... kennst Du doch auch,oder?
 
Zurück
Oben