Denksportaufgabe

Hallo Christel,

ich schreibe das Datum mal in weiß, um andere nicht zu beeinflussen.

Ich komme auf folgendes Datum:23.4.2014?

Bis dann
Gabi
 
Werbung:
Christel schrieb:
Vielleicht begegnen wir uns im Himmel.

Warum nicht? Wünschen täte ich mir das auch....Meine Mutsch, mein Paps, meine geliebte Großmutter.......Ja, wäre schön, wenn wir ein Wiedersehen feiern könnten.......:)


LG
Juppi
 
freut mich, dass er Dir auch gefällt.
Habe Deine Lösung bei der 2. Aufgabe vermisst.

Liebe Christel,

ich habe momentan leider wenig Zeit hier im Forum aktiv zu sein, da offenbar einige transite mir ein neues "berufliches" Leben bescheren. :thumbup:
(ich vermute tsaturn auf der hausspitze 1 und tjupter quadrat rsaturn)
Um genau zu sein begann es am Sonntag und gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach Monaten der Arbeitslosigkeit,
Ich bin nun freiberuflicher kursleiter für 9 Klässler auf Honorar basis, an einer Gesammtschule,...in dem Stadtteil, in dem ich mehr oder weniger aufwuchs...wer hätte das gedacht,...ich jedenfalls nicht.
Und damit mich meine Energie nicht wieder aus den latschen haut, wurde ich gefragt ob ich nicht nebenbei für einen Hof ca. 16 tonnen Holz hacken mag....naaa klaaar!!! Äxte und rohe Gewalt da kann ich nicht nein sagen :D
Und nebenbei lege ich noch ein Kräuterbeet an, da einer der Kurse die ich unterrichte ein Kochkurs ist, ich kann nämlich ganz gut Kochen und lege dabei wert auf Frische zutaten :)
Was lustig war, ich durfte direkt die Honorar Verträge unterschreiben und wurde dann eher nebenbei gefragt was ich schon alles gemacht habe :lachen:
Demnach ist mein Kopf grad voll...und die Freundin will auch nicht zu kurz kommen :)
Ich muss das erst noch richtig realisieren, weil dass echt ne überraschung ist.

*einen zufriedenen seuftzer von mir geb*

Liebe Grüße

Micha
 
das ganze hab ich meiner Freundin zu verdanken, ich könnte mich schämen...( männlicher stolz :rolleyes: ) ...bei der mir erst vor kurzem auffiel das sie mehr Pluto im HK hat als ich, mit Sonne konjunktion Pluto im quadrat zum AC, einer Venus Merkur Mars Uranus konjunktion im Skorpion und 2 Planeten im achten haus....cool eine richtige Plutonierin...und so
verdammt lieb und Sexy :)
 
Hallo Christel,

ich schreibe das Datum mal in weiß, um andere nicht zu beeinflussen.

Ich komme auf folgendes Datum:23.4.2014?

Bis dann
Gabi


Hallo Gabi, :)

Du bist ja ganz raffiniert. :lachen: Uranus in 1 kommt auf tolle Ideen. :D
Das Datum stimmt und ich bin gespannt, was uns zu diesem Zeitpunkt erwartet.

Glückwunsch!!! Als Schnellste belegst Du den 1. Platz. :banane:

Warten wir mal gemeinsam ab, ob sich noch ein paar Nachzügler melden.

Vielen Dank für Deine Beteiligung :umarmen:

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Gabi, :)

Du bist ja ganz raffiniert. :lachen: Uranus in 1 kommt auf tolle Ideen. :D

Gell? Irgendwie muss ich doch den Gegenbeweis antreten, dass Uranus in 1 nicht nur psychotisch ist.:D


Vielen Dank für Deine Beteiligung :umarmen:

Liebe Grüße
Christel

Und dir vielen Dank für die Aufgabe :umarmen:

Hallo Micha,

das hat sich ja toll für dich entwickelt.
Herzliche Glückwünsche zum neuen Job und viel Spass mit den Kids.:)

Hoffentlich kommst du jetzt noch dazu, hier ab und an mal reinzuschauen.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich habe momentan leider wenig Zeit hier im Forum aktiv zu sein, da offenbar einige transite mir ein neues "berufliches" Leben bescheren. :thumbup:

Hallo, Herr Lehrer :D

die augenblickliche Neptun/Mond-Konjunktion in 5 scheint bei Dir eine magische Anziehungskraft auf Kinder auszulösen.

(ich vermute tsaturn auf der hausspitze 1 und tjupter quadrat rsaturn)

Ich vermute, da haben tPluto Hv2 im positiven Aspekt zum rUranus an der Spitze Deines 2. Hauses (Erwerb)
und tJupiter im positiven Aspekt zum MC im Krebs (sich im Beruf zu Hause fühlen) mitgewirkt.

Um genau zu sein begann es am Sonntag und gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach Monaten der Arbeitslosigkeit,
Ich bin nun freiberuflicher kursleiter für 9 Klässler auf Honorar basis, an einer Gesammtschule,...in dem Stadtteil, in dem ich mehr oder weniger aufwuchs...wer hätte das gedacht,...ich jedenfalls nicht.

Micha, das freut mich für Dich und ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lass Dich von den Halbstarken nicht provozieren.

Und damit mich meine Energie nicht wieder aus den latschen haut, wurde ich gefragt ob ich nicht nebenbei für einen Hof ca. 16 tonnen Holz hacken mag....naaa klaaar!!! Äxte und rohe Gewalt da kann ich nicht nein sagen :D

Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten. :D

Ich muss das erst noch richtig realisieren, weil dass echt ne überraschung ist.

*einen zufriedenen seuftzer von mir geb*

Vielleicht hast Du durch tSaturn im Sextil zum rSaturn in 10 und zum rNeptun in 3 Deinen “Traumberuf” gefunden.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir
Christel
 
Werbung:
Huhu Ihr Astro-Logiker, :)

an welchem Tag in der Zukunft bilden Mars, Jupiter, Uranus und Pluto ein gradgenaues großes Quadrat?

Viel Spaß!
Christel

Jupiter startet auf 0° Stier in das Jahr 2012.
Bei einer Umlaufzeit von 12 Jahren wandert er jährlich ein Zeichen weiter.
2013 wechselt er in die Zwillinge, 2014 steht er im kardinalen Krebs.

Um ein Quadrat zu Jupiter bilden zu können, muss Mars in der kardinalen Waage angekommen sein.
Für eine weitere Umlaufbahn benötigt er ca. 2 Jahre. 2014 kommt er wieder in die Waage.

Uranus im Widder und Pluto im Steinbock sind inzwischen auf 13° kardinal vorgerückt.

Auf diesem Grad gibt es nur eine Mars/Uranus-Opposition, nur ein Mars/Pluto- und Mars/Jupiter-Quadrat.
Diese Aspekte finden alle am gleichen Tag statt.
 
Zurück
Oben