Denksportaufgabe

Werbung:
Liebes Jüppchen,

er hätte mein "großer Bruder" werden können, den ich mir besonders in der Pubertät gewünscht habe.
Stattdessen musste ich die Rolle der großen Schwester übernehmen.

Liebe Grüße
Christel


Hi Christel,:)

in der Tat, wenn jemand in der Familie stirbt, hat dies auch immer Auswirkungen auf einen selber. Und ich möchte mal annehmen, daß Dein Leben als Zweitgeborene sicher eine andere Wendung genommen hätte, nämlich ohne die größere Verantwortung, die eine Erstgeborene/r fast immer zu tragen hat.

Liebe Grüße
Juppi
 
Hi Christel,:)

in der Tat, wenn jemand in der Familie stirbt, hat dies auch immer Auswirkungen auf einen selber. Und ich möchte mal annehmen, daß Dein Leben als Zweitgeborene sicher eine andere Wendung genommen hätte, nämlich ohne die größere Verantwortung, die eine Erstgeborene/r fast immer zu tragen hat.

Liebe Grüße
Juppi

Hi Juppi, :)

mit einem 2. Löwen an meiner Seite hätten wie uns gemeinsam viel besser gegen die Skorpion-Eltern behaupten können.
Mein großer Bruder hätte mich sicherlich mal ausgeführt. Seine Freunde hätten meine werden können. :D

Leider ist er nach einer Operation nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.
Ich wäre gern mit ihm zusammen alt geworden. Wir haben eine wunderschöne Synastrie.

Vielleicht begegnen wir uns im Himmel. :banane:

Liebe Grüße
Christel
 
Hi Juppi, :)

mit einem 2. Löwen an meiner Seite hätten wie uns gemeinsam viel besser gegen die Skorpion-Eltern behaupten können.
Mein großer Bruder hätte mich sicherlich mal ausgeführt. Seine Freunde hätten meine werden können. :D

Leider ist er nach einer Operation nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.
Ich wäre gern mit ihm zusammen alt geworden. Wir haben eine wunderschöne Synastrie.

Vielleicht begegnen wir uns im Himmel. :banane:

Liebe Grüße
Christel

Liebe Christel,

das berührt mich gerade sehr. :umarmen:

Ich habe auch so eine innere Gewissheit, dass man seinen Lieben irgendwann und irgendwo wiederbegegnet.

Hinterm Horizont gehts weiter....

http://www.youtube.com/watch?v=hn7Kj8fwxZI

lg
Gabi
 
das ist ein toller thread.

Hallo Micha,

freut mich, dass er Dir auch gefällt.
Habe Deine Lösung bei der 2. Aufgabe vermisst.

Sowas macht Spaß und schult m.E. auch logisch-Astrologisches denken.

Das logische Denken scheint den meisten Usern zu anstrengend zu sein.
Ich hatte mit mehr Beteiligung gerechnet.
Aber vielleicht haben einige erkannt, dass es nur weniger Angaben zum Horoskop bedarf,
um ihren Geburtstag berechnen zu können.

Durch die Resonanz wurde mir ganz nebenbei wieder einmal meine korrigierte Geburtszeit bestätigt:
tMars am AC Trigon MC
Jetzt heißt es 2 Jahre abwarten bis zur nächsten öffentlichen Anerkennung für persönlichen Einsatz.

Hast Du nicht auch mal Lust, eine Knobelaufgabe zu stellen?

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Huhu Ihr Astro-Logiker, :)

an welchem Tag in der Zukunft bilden Mars, Jupiter, Uranus und Pluto ein gradgenaues großes Quadrat?

Viel Spaß!
Christel
 
Zurück
Oben