Denkfrage

J

jan68

Guest
Hallo,

gespannt auf interessante Vorschläge, folgende Frage:

Wie kann man ohne Raumschiff an vielerlei Orte im ganzen Universum reisen?

Alles Liebe
Jan

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

gespannt auf interessante Vorschläge, folgende Frage:

Wie kann man ohne Raumschiff an vielerlei Orte im ganzen Universum reisen?

Alles Liebe
Jan

:zauberer1

Astralwanderung? Die eigene Phantasie anstrengen? Schamanische Reisen, vielleicht? Meditation? Träumen bzw. sich an die Träume in der Nacht erinnern? Sci-fi-Bücher lesen :) ....


Kaji
 
Ich denke Kaji hat schon so das meiste gesagt;) mehr wäre mir auch nicht eingefallen,oder hast du noch ein paar Ideen?
LG
Svenja:liebe1:
 
....mit beamen....als Geist wenn mann denn den Löffel abgab...


oder ich dehne mich im Raumzeitkontinuum und schwappe ganz einfach über die Ränder der schwarzen Löcher...:clown:
 
Na wenn schon Whiskey, dann zähle ich auch gleich noch die Fliegenpilze auf. :weihna1


:banane:Wahrscheinlich ne Frage der Zeitersparniss...
attachment.php



:nudelwalkAber wer möchte das schon?!
Lg
panaroma
 
Werbung:
Zurück
Oben