denkfaul? denken lernen?

Werbung:
[info-overdose/ende]
:)

Bin eh letztenendes an dem Bild hängengeblieben. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... :sabber:

Soso, da hängst du dich an deine Schwester ran. Würd ich persönlich nicht machen, aber was tut mensch nicht alles, für ein bisschen Glück, nicht wahr...

Gute N8, ich bin saumüde, seit 20 Stunden auf den Beinen...

:winken5:
 
schau
dann ziehst halt mit mir in meine luxus-jurte
im wunderschönen wie auch einsamen waldviertel
jagst getier, während ich mich um essen, wäsche und nachwuchs sorge,
und abends, während der gut gewürzte eintopf im zentrum der jurte über noch nicht vollständig getrocknetem feuerholz schmort, schauen wir verklärt dabei zu wie der mond auf den verschneiten hügeln glitzert..

sorry
war schon das 4. bier.

ich schätz in real würd ma uns mit waldviertler granit die schädln einschlagen,
oder geschwisterlich und selbstverständlich platonisch frieden scliessen.
blah:)
 
leiwande antworten am anfang=)^^

wennst schomal beim nicht denken bist, mach des mal ordentlich xD

el Qi bro :)
 
wennst schomal beim nicht denken bist, mach des mal ordentlich xD

el Qi bro :)

im gschäft wo ich bin, da gibts an pie, der heisst der "g´standene".
eine der vielen variationen neben "english steak & guinnes", "green curry",cheery crumble" zum bsp.
und der hat gstandenes drin, wie blunzn mit sauerkraut oder paprikahendl.

und so foat ma des ei.
bestens:)
 
jetzt iss ma grad kurz einblitzt
die selbstverständliche gewissheit
das tatsächlich mindestens 99.9periodisch%
nur eigenes hirngulasch is,
das ma tagtäglich auf die surroundleinwand spritzt.

das war das gras zum bier
 
nachti

yaY5g.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben