Denken

Werbung:
Ich selbst lehne mich genüsslich zurück in dem Wissen, dass so manche wundervollen Menschen solche treffenden Worte finden können.

klingt für mich nicht nach wahren Worten....geschmückt mit dem braunen :coffee:...und auch
nicht nach genüsslich :rolleyes: ...immerhin war es dir einen Post wert ...mit einem für dich
sprechen lassenden Smiley :coffee:
 
Denken. :LOL:

Wenn Worte nicht für wahr genommen werden, wird auch jede weitere Erklärung oder sogar jeder Versuch der Rechtfertigung nicht für wahr genommen. So what shalls? ;)
 
Werbung:
Ich habe mich schon immer gefragt was passiert wen wir sterben?
Nun, vermutlich liegst Du irgendwo auf der Erde oder im Bett, Augen zu und Atmung eingestellt und betrachtest Dich.
Du denkst vielleicht; so eine Scheiße, wie konnte das nur passieren, oder; Gott sei Dank, dass ich das alte Gestell endlich los bin,
oder irgend was anderes, Du wirst es erleben, irgendwann.
 
Zurück
Oben