Denken Männer so oft nicht nach??

hahaha .. da muss ich doch kurz mal in gelächter ausbrechen!
wehe dem es ergibt sich mal eine situation in der ich mal für ein sekündchen meine grauen zellen vernachlässige.. da wird aus dem harten kerl eine kleine zicke.. geht schnell wieder vorbei... und ist auch nicht der rede wert. aber sag nicht dass ihm das nichts ausmacht!
ja.. ich werds mal versuchen.. hehe!!

ich nehm variante 2@jimmy!

Naja ich hab ihn schon drauf hingewiesen in dem ich gesagt habe: ääh schatz.. war doof, merkste selbst, ne!? er hats ja dann eingesehn...lol

Oh, über männliche Zicken könnten wir einen neuen Thread aufmachen... :D :kiss4:

:banane:
 
Werbung:
Stopp, streich die Frage NICHT - nach kurzem überlegen:

schlafen Männer eher danach ein als Frauen und wenn ja, warum?

mir hat mal ein Mann das so erklärt:D

wenn der Mann kommt, gibt er sein Chi ab... und die Frau nimmt es auf...und deshalb schlaft der Mann dann erschöpft ein und die Frau nicht:rolleyes:

lg
 
hallo freunde,

männer sind einfach grosszügiger, sie teilen gerne. während frauen auf schöne gefühle von männern mit anderen frauen eifersüchtig sind. ausserdem neigen frauen dazu, männer verändern zu wollen. sogar nach dem sex geben sie noch keine ruhe. ausnahmen bestätigen die regel.

lg winnetou:D
 
Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

er meinte darauf: ja... schöne Lippen sind was schönes... wenn sie so richtig weich sind...
solche Lippen hat Tatjana auch...das war ne frühere Bekannte von mir. Sie hat mich mal gefragt ob sie mich zur Begrüßung auf den Mund küssen darf... also mit der war nix...(kleine anmerkung:das mit dem mund begrüßungskuss war bei uns früher normal.. zwar nicht bei jedem, aber auch in meinem Freundeskreis....)
ach ja... ich bin damit nicht gemeint, ich heiße nicht Tatjana...

ich hab ihn dann gleich mal auf direktem wege drauf hingewiesen... er hat sich natürlich gleich entschuldigt und mich in den arm genommen!
ich sag dem voll die schönen sachen und der schießt mit seiner antwort raus wie son bauerntrampel....

is das bei eurem mann/freund manchmal auch so und wie reagiert ihr darauf?

Hi,

die meisten Männer sind manchmal richtige Trampel. Aber es soll auch solche Frauen geben.

Mein jetziger Partner macht sowas nicht. Er überlegt viel besser als ich, was er sagt. Ich rede oft wirres Zeug, weil ich erst rede und dann denke oder beides gleichzeitig, dann kommt so richtiger Müll aus meinem Mund :D ...
(Verdrehte Sprichwörter, usw.)

Wenn man sich aber danach entschuldigt und dem anderen klar macht, dass es nicht so gemeint war, warum dann aufregen? Ist doch okay, alle Menschen machen mal Fehler. Auch ein Mann hat Gefühle ... manchmal sogar noch mehr als eine Frau - je nach Typ.

Gruß Tarja
 
hallo freunde,

männer sind einfach grosszügiger, sie teilen gerne. während frauen auf schöne gefühle von männern mit anderen frauen eifersüchtig sind. ausserdem neigen frauen dazu, männer verändern zu wollen. sogar nach dem sex geben sie noch keine ruhe. ausnahmen bestätigen die regel.

lg winnetou:D

bitte lesen sie auch das fettgedruckte:D:D:D
 
hallo freunde,

männer sind einfach grosszügiger, sie teilen gerne. während frauen auf schöne gefühle von männern mit anderen frauen eifersüchtig sind. ausserdem neigen frauen dazu, männer verändern zu wollen. sogar nach dem sex geben sie noch keine ruhe. ausnahmen bestätigen die regel.

lg winnetou:D

Ach und Männer neigen nicht zu Eifersucht und dem Willen, die Frau verändern zu wollen, oder wie? :tomate:
 
Werbung:
Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

er meinte darauf: ja... schöne Lippen sind was schönes... wenn sie so richtig weich sind...
solche Lippen hat Tatjana auch...das war ne frühere Bekannte von mir. Sie hat mich mal gefragt ob sie mich zur Begrüßung auf den Mund küssen darf... also mit der war nix...(kleine anmerkung:das mit dem mund begrüßungskuss war bei uns früher normal.. zwar nicht bei jedem, aber auch in meinem Freundeskreis....)
ach ja... ich bin damit nicht gemeint, ich heiße nicht Tatjana...

ich hab ihn dann gleich mal auf direktem wege drauf hingewiesen... er hat sich natürlich gleich entschuldigt und mich in den arm genommen!
ich sag dem voll die schönen sachen und der schießt mit seiner antwort raus wie son bauerntrampel....

is das bei eurem mann/freund manchmal auch so und wie reagiert ihr darauf?
Ja mein Gott, wenn man doch schon fast schläft und von Tatjana träumt, wer kann schon was für die Träume? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben