Denken Männer so oft nicht nach??

Werbung:
Oh ja, das ist auch unbedingt erforderlich. Passen die Schuhe zum neuen Kleid, sind sie Strumphosenkompatiebel, hat meine Freudin auch wirklich nicht die gleichen, sollte ich nicht zwei Paar kaufen..........usw usw.


Soll ich dir was sagen Muggle-Schnuckel? Du hast gaaar keine Ahnung vom Schuhe kaufen ....


:D
Mandy
 
HI,
Männer denken ANDERS !...ist nun mal so;)
Das Thema war nun mal : Lippen .... und er hat dir ja auch eine Antwort gegeben (das ist ja schon mal super !! ) obwohl das Thema für ihn ja sicher nicht gerade "überinteressant" ist.. also wenn du da auch noch erwartetes das er auch noch nachdenken muss was er sagt um nichts falsches zu sagen..... naja, ist einfach zu viel verlangt;)
siehst einfach mit Humor !!

lg

Hallo BebiEngel und alle anderen

Ich stimme Sadira voll und ganz zu. Ausserdem denke ich, dass es eine ganz normale Reaktion jedes Menschen ist, auf ein bestimmtes Wort über eine bestimmte Erinnerung oder Assoziation die einem dazu einfällt zu reden. Es passiert ja auch uns Frauen oft, dass wir etwas sagen und erst danach merken: "Ups, das hat dem anderen jetzt vielleicht nicht soo gefallen."
Ich zb kann stundenlang vor meinem Freund von irgendwelchen Musikern schwärmen und der Arme interessierts gar nicht und er muss sich's trotzdem anhören :tomate:

Aber da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, das ist einfach eine Erinnerung, die ihm besonders geblieben ist, weil sowas passiert ja nicht alle Tage. Klar, bist du im ersten Moment etwas "na, aber hallo?"-drauf, aber wenn du drüber nachdenkst; was hätte er denn sonst gross sagen sollen? Ich meine, hätte er einfach gesagt "Ach, schatz, du auch", würdest du denken er sagt das einfach nur so damit er etwas sagt, oder nicht?

lg
Krähe
 
Werbung:
Oh ja, das ist auch unbedingt erforderlich. Passen die Schuhe zum neuen Kleid, sind sie Strumphosenkompatiebel, hat meine Freudin auch wirklich nicht die gleichen, sollte ich nicht zwei Paar kaufen..........usw usw.

Bin zwar nicht die große Schuhkäuferin, aber.... Ein paar mehr Gedanken kann Frau sich dabei schon machen. Du weißt doch, Frauen denken an alles mögliche gleichzeitig, und tun alles mögliche gleichzeitig, während der Mann sich nur auf eine Sache konzentrieren kann.

Während Mann also nur nachdenkt, kann die Frau nebenbei tratschen (und erstellt ein psychologisches Profil der Gesprächspartnerin und dessen Famile, vergleicht es mit sich selbst und stellt es in Zusammenhang mit - was auch immer...) . Oder sie kauft eben Schuhe und erstellt nebenher eine Analyse der anderen Käufer, beobachtet, wertet aus, denkt zusätzlich über was ganz anderes nach, was mit dem Schuhladen gar nichts zu tun hat; hat eine glorreiche Idee, die sie beruflich weiterbringt, weil ihr Blick zufällig neben den Schuhen, Analysen und Gedanken..., auf den Kleidersaum einer Verkäuferin gefallen ist (was ein Mann gar nicht mehr hinkriegen würde, da er ja eben mit Nachdenken beschäftigt ist, da kann er seine Umwelt nicht mehr wahrnehmen) und entwickelt ein neues Produkt, was die Menschheit weiterbringen wird.

:D
 
Zurück
Oben