Denken Männer so oft nicht nach??

Kurz vorm einschlafen, denken Männer doch nicht mehr...das Gehirn schläft dann doch schon

Stimmt - mein Schatz schaut mich dann, wenn überhaupt, an wenn ich was sage, zieht die Augenbrauen hoch (mit geschlossenen Augen wohlgemerkt)
und sagt grundsätzlich: "JA" - egal was ich sage.

Letzte Nacht bin ich wegen einem Alptraum wach geworden, rüttelte an seinem Arm, erzählte was ich geträumt habe (ich erinnere mich so selten an Träume das dieser echt was Besonderes war), er schaut mich kurz an, sagt:

"OOOOOh, schöööön"

und schläft weiter.

Es war bei mir ein ALPTRAUM, HALLO?

Ich hab so lachen müssen, das meine Angst weg war!
 
Werbung:
Stimmt - mein Schatz schaut mich dann, wenn überhaupt, an wenn ich was sage, zieht die Augenbrauen hoch (mit geschlossenen Augen wohlgemerkt)
und sagt grundsätzlich: "JA" - egal was ich sage.

Letzte Nacht bin ich wegen einem Alptraum wach geworden, rüttelte an seinem Arm, erzählte was ich geträumt habe (ich erinnere mich so selten an Träume das dieser echt was Besonderes war), er schaut mich kurz an, sagt:

"OOOOOh, schöööön"

und schläft weiter.

Es war bei mir ein ALPTRAUM, HALLO?

Ich hab so lachen müssen, das meine Angst weg war!



schön das du da mit soviel humor reagieren kannst.
dazu gehört vertrauen:)
sind wir mal ehrlich,wie würden wir frauen reagieren,wenn wir geweckt werden...also für mich,sind mann und frau nicht all zu verschieden
 
Insgesamt, so glaue ich, denken Männer sogar viel mehr nach als Frauen. Sie haben auch mehr Zeit dafür, weil sie ihre Zeit nicht mit Schuhe kaufen, Getratsche oder aufmerksamen Zuhören vergeuden. Allerdings ist dieses Nachdenken Situationsunabhängig. Frauen reagieren schneller weil sie ihre Überlegungen mit der aktuellen Gegebenheit zu verknüpfen im Stande sind.

:D



Bitte beim Schuhekaufen kann man auch denken. Das möcht hier hiermit nur erwähnt haben ...

:)
Mandy
 
schön das du da mit soviel humor reagieren kannst.
dazu gehört vertrauen:)
sind wir mal ehrlich,wie würden wir frauen reagieren,wenn wir geweckt werden...also für mich,sind mann und frau nicht all zu verschieden

Ich kenne diesen liebenswerten halbaffen inn-und auswendig. Wäre er wach gewesen, wären die Fragen gekommen: "Arm nehmen? Soll ich Dir was zum trinken holen? Lass uns eine rauchen und Du erzählst."

So aber... musste ich glucksen vor lachen und gut war.
 
Werbung:
Zurück
Oben