Denken Männer so oft nicht nach??

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

er meinte darauf: ja... schöne Lippen sind was schönes... wenn sie so richtig weich sind...
solche Lippen hat Tatjana auch...das war ne frühere Bekannte von mir. Sie hat mich mal gefragt ob sie mich zur Begrüßung auf den Mund küssen darf... also mit der war nix...(kleine anmerkung:das mit dem mund begrüßungskuss war bei uns früher normal.. zwar nicht bei jedem, aber auch in meinem Freundeskreis....)
ach ja... ich bin damit nicht gemeint, ich heiße nicht Tatjana...

ich hab ihn dann gleich mal auf direktem wege drauf hingewiesen... er hat sich natürlich gleich entschuldigt und mich in den arm genommen!
ich sag dem voll die schönen sachen und der schießt mit seiner antwort raus wie son bauerntrampel....

is das bei eurem mann/freund manchmal auch so und wie reagiert ihr darauf?
 
Werbung:
Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

er meinte darauf: ja... schöne Lippen sind was schönes... wenn sie so richtig weich sind...
solche Lippen hat Tatjana auch...das war ne frühere Bekannte von mir. Sie hat mich mal gefragt ob sie mich zur Begrüßung auf den Mund küssen darf... also mit der war nix...(kleine anmerkung:das mit dem mund begrüßungskuss war bei uns früher normal.. zwar nicht bei jedem, aber auch in meinem Freundeskreis....)
ach ja... ich bin damit nicht gemeint, ich heiße nicht Tatjana...

ich hab ihn dann gleich mal auf direktem wege drauf hingewiesen... er hat sich natürlich gleich entschuldigt und mich in den arm genommen!
ich sag dem voll die schönen sachen und der schießt mit seiner antwort raus wie son bauerntrampel....

is das bei eurem mann/freund manchmal auch so und wie reagiert ihr darauf?

Sorry, aber ich bin ordentlich am Lachen!

In dem Moment fielen ihm eben Tatjanas Lippen ein, die wohl sichtlichen Eindruck hinterlassen haben.

Nicht sehr charmant, aber ehrlich!!!!

Böswillig wars garantiert auch nicht gemeint, eben nur nicht drekt drüber nachgedacht.

Gut das Du deinen Unmut direkt geäussert hast.

Männer sind eben so - Frauen aber auch....
 
ja ich konnt jetzt auch grinsen...ob mann oder frau,man reagiert eben mal anders als erwartet.hab ich auch schon...
steckt ja kein böser plan dahinter:)
 
Sorry, aber ich bin ordentlich am Lachen!

In dem Moment fielen ihm eben Tatjanas Lippen ein, die wohl sichtlichen Eindruck hinterlassen haben.

Nicht sehr charmant, aber ehrlich!!!!

Böswillig wars garantiert auch nicht gemeint, eben nur nicht drekt drüber nachgedacht.

Gut das Du deinen Unmut direkt geäussert hast.

Männer sind eben so - Frauen aber auch....

Seh ich ganz genau so. Kein Grund sich aufzuregen. :umarmen:
 
HI,
Männer denken ANDERS !...ist nun mal so;)
Das Thema war nun mal : Lippen .... und er hat dir ja auch eine Antwort gegeben (das ist ja schon mal super !! ) obwohl das Thema für ihn ja sicher nicht gerade "überinteressant" ist.. also wenn du da auch noch erwartetes das er auch noch nachdenken muss was er sagt um nichts falsches zu sagen..... naja, ist einfach zu viel verlangt;)
siehst einfach mit Humor !!

lg
 
hi,

Ein Mann denkt vielleicht einfach logischer,

wenn mir jemand sagen würde, ich steh auf deine Lippen, dann würde ich ebenso sagen, der oder der hat auch solche Lippen.
Was wäre dann, wenn ich dieses Körperliche Merkmal mal nicht mehr habe, mag sie nur diese Körpermerkmale oder auch mich?
Alles fragen , die man sich doch in diesem Zusammenhang stellt.

Was ist denn so schlimm daran, zu sagen ich stehe auf dich, wird ein Mann nun auf Körper und Lippen reduziert?
Es ist einfach von der Frau ungeschickt ausgedrückt, so sehe ich das.

LG
flimm
 
Werbung:
Insgesamt, so glaue ich, denken Männer sogar viel mehr nach als Frauen. Sie haben auch mehr Zeit dafür, weil sie ihre Zeit nicht mit Schuhe kaufen, Getratsche oder aufmerksamen Zuhören vergeuden. Allerdings ist dieses Nachdenken Situationsunabhängig. Frauen reagieren schneller weil sie ihre Überlegungen mit der aktuellen Gegebenheit zu verknüpfen im Stande sind.

:D
 
Zurück
Oben